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Sven (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeService lässt zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Gruppe vor Ort und buchten 5 Zimmer. Selten habe ich einen schlechteren Service erlebt, als in diesem Hotel. Zunächst das Positive: Die Lage ist toll (Wald und Wanderwege direkt vor der Tür). Die Zimmer relativ neu renoviert und auch sauber. Das zum Positiven! Ich möchte hier gar nicht auf Dinge wie die Qualität des Essens im Restaurant eingehen (Stichwort verbrannte Pfannkuchen) oder die sehr spärliche Auswahl beim Frühstück. Wir haben hier Dinge erlebt, bei denen man sich ernsthaft fragt, ob die Besitzer des Hotels jemals etwas von Kundenzufriedenheit gehört haben. Ich behaupte, dass ich kein schwieriger Kunde bzw. Gast bin, aber bei der "netten" Dame, die wohl die Besitzerin des Hotels ist, fehlten mir manchmal echt die Worte. Wir blieben 2 Nächte, mussten aber am zweiten Morgen schon um 6.30 los zu einer sportlichen Veranstaltung. Frühstück gab es immer erst ab 9.00 Uhr, so dass wir uns nach Lunch-Paketen erkundigten. Es wurde uns gesagt, dass dies kein Problem ist und man sich darum kümmere. Morgens um 6.30 Uhr fanden wir aber keine Pakete und im Hotel-Bereich war noch alles abgeschlossen. Später beim Auschecken, wurden wir giftig angesprochen, warum wir denn morgens die Pakete nicht abgeholt haben. Eigentlich waren wir diejenigen, die sauer waren, da wir kein Frühstück hatten. Als wir klar stellten, dass wir keine Pakete gefunden haben, wurde uns giftig gesagt, dass wir die Abends hätten abholen müssen. Als wir uns beschwerten, dass uns dies keiner gesagt hat und dass man die ja wohl auch vorne in den Eingangsbereich hätte stellen können, fielen dann Sprüche wie "Sie glauben doch nicht, dass wir extra so früh aufstehen" (Orginal-Zitat) oder "Sie denken wohl, Sie sind die der König" (Orginal-Zitat). Im Restaurant herrschte übrigens ein ähnlicher Ton. Die größte Frechheit ist aber eine Sache, die an Betrug grenzt. Aber das Thema ist bereits an den Vermittler Booking.com gemeldet worden. Wir haben die Zimmer über Booking.com gebucht und da die Dame sicherlich gemerkt hat, dass ihr Verhalten Konsequenzen haben wird, hat sie nach unserem Aus-Checken die Zimmer über den Anbieter stornieren lassen. Sie hat also angegeben, dass wir die Reise nicht angetreten haben, obwohl wir dort waren und natürlich auch bezahlt haben. Wir vermuten, dass dies gemacht wurde, damit wie über Booking keine Bewertung abgeben können und ein toller Nebeneffekt ist sicherlich, dass sie keine Provision an den Vermittler zahlen muss. Das spricht sicherlich auch für sehr seriöse Hotel-Besitzer, die wir als Gast sicherlich nicht wiedersehen werden....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:14