- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei meiner Ankunft am Freitag, 20 min. vor frühestem Check-In, bekam ich erst einmal einen verachteten Blick. Nach einer Suche von 7 min. im PC hat mir die die Junge Dame freundlicher Weise einen Schlüssel übergeben. Für die Besucher dieses Hotels keine. Für das Management: Einführung eines QM-Systems!
Im Zimmer war folgendes zu bemängeln: 1. Leisutng der Heizung unzureichend 2. Heizung im Bad nicht funktionsfähig 3. Schwarze Haare im Bad, können somit nicht von mir gewesen sein 4. Ein Fleck auf einem Handtuch 5. Beim Lüften Küchengruch im Zimmer 6. Unangenehmes Geräusch, die ganze Nacht. (Aggregat?) 7. Streifen im TV 8. Bestenfalls grob gesaugt 9. Handy und WLAN Empfang schwach 10. Tür klappert bei Unter-/ Überdruck (öffnen einer Tür in der Nähe) 11. Zahnputzbecher mit weißen Rand am Boden (eine Schande für´s Housekeeping und dies wurde zweimal nicht korrigiert) Dies ist hoffentlich nur ein Einzelfall. Einzelne Unzulänglichkeiten wären mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, in Summe eine Schmach für jeden Verantworlichen in diesem Hotel. Die vier Sterne beziehen sich, zumindest in meinem Fall und Zimmer 65, nur auf die Ausstattung, leider nicht auf das gefühlte und erhoffte Niveau. Das Bett war gut und sauber.
Am Desk sehr unterschiedlich. Von, wie zu erwarten, bis Mißmutig. Beim Frühstück, sehr offenes, hifsbereites und freundliches Personal. Abreise sehr professionell, schnell und freundlich.
Sehr schön gelegen über der Stadt und eigentlich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zum Pool ging es ersteinmal im Dunklen und den selben Eindruck machte auch die Pool-Anlage. Gleiches gilt für die Sauna. Beides habe ich nur in Augenschein genommen und nicht genutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |