- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sehr zufrieden – leider waren wir dieses mal über den Service sehr enttäusch.
Frühstück gibt es bis 10:00Uhr. Das Buffet war um 9:15Uhr bereits stark geräumt und wurde nur mäßig auf Nachfragen aufgefüllt.
Service an der Bar - nach gut 5 Minuten wurden wir endlich nach unseren Getränkewünschen gefragt. Es war nichts los (gegen 17Uhr). Die 2 Bedienungen hinter dem Thresen mußten sich unterhalten - war wohl wichtiger. Blickkontakt war vorhanden! Eine Nachbestellung wurde ganz vergessen. Als wir am Abend zurückkamen gab es für die Getränke kein Eis mehr. Martini auf Eis und Ramazzotti mit Zitrone und Eis. Angeblich war die Eismaschine kaputt. In diesem Falle fährt man zu einer Tankstelle dort gibt es Eis zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |