Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Schwimmbad und Wellnessbereich sind derzeit geschlossen (Juni 2021, Quelle: Hotelier).
Einmal versuchen wir es noch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sehr zufrieden – leider waren wir dieses mal über den Service sehr enttäusch.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibt es bis 10:00Uhr. Das Buffet war um 9:15Uhr bereits stark geräumt und wurde nur mäßig auf Nachfragen aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Bar - nach gut 5 Minuten wurden wir endlich nach unseren Getränkewünschen gefragt. Es war nichts los (gegen 17Uhr). Die 2 Bedienungen hinter dem Thresen mußten sich unterhalten - war wohl wichtiger. Blickkontakt war vorhanden! Eine Nachbestellung wurde ganz vergessen. Als wir am Abend zurückkamen gab es für die Getränke kein Eis mehr. Martini auf Eis und Ramazzotti mit Zitrone und Eis. Angeblich war die Eismaschine kaputt. In diesem Falle fährt man zu einer Tankstelle dort gibt es Eis zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7