- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Waldhotel Doldenhorn mit rund 40 Zimmern und grosszügiger Gastronomie & Wellnessanlage besticht durch seinen sauberen Auftritt. Es bietet jedem Gast den perfekten Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wanderungen und Wintersport und ist auch für einen Kurzaufenthalt mit Wellness und herrlichem Essen wie geschaffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Unser Zimmer war sehr grosszügig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und gestaltet. Die sauberkeit war tadellos. Besonders genossen haben wir den Whirlpool im Zimmer (wer kann sollte dies unbedingt nutzen).
Die vielseitige Gastromomie deckt die individuellen Kundenwünsche perfekt ab. Sie ist vom Frühstück bis zum Abendessen durchgehend sehr gut und hochstehend. Die Preis - Leistung ist im Konkurrenzvergleich sehr gut. Die hochstehende Gourmetküche verzaubert die liebhaber der gediegenen Küche - wer authentische CH - Küche sucht, findet dies im Ruedihus. Ein guter Mix mit grosser Auswahl.
Ein freundlicher und aufmerksamer Service. Das Gepäck wird während eines Welcomedrinks bereits auf das Zimmer gebracht. Man wird ausführlich über die Möglichkeiten in der Region informiert. Die Gastronomie reicht von authentischer CH - Küche im gegenüberliegenden Ruedihus bis zur hochstehenden Gourmetverpfelegung im einladenden Restaurant. Besonders hat uns der Fondueabend im winterlichen Iglu gefallen. Wobei der besonders herzliche Service zu erwähnen ist. Vom Direktor bis zu den Mitarbeitenden wird Gastfreundschaft gelebt! Bravo
Das Hotel liegt leicht ausshalb von Kandersteg und ist ein perfekter Ausgangspunkt für jedigliche Aktivitäten wie Wanderungen und Wintersportarten. Die Langlaufloype liegt direkt vor dem Haus. Der Dorfkern ist innert Kürze erreichbar - ein Hotelbus steht ebenfalls zur Verfügung (Abholservice am Bahnhof). Ruhe ist garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Aufenthalt im sehr grosszügigen Wellness mit dem Schweizweit ersten Salarium genossen. Die Anlagen sind sauber und wirken edel und neuwertig. Es hat sehr zudem grosszügige Ruhebereiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |