- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr freundliche empfangen. Nach einem Begrüssungsaperon hat man uns das Zimmer gezeigt. Wunderschön mit Balkon, das Badezimmer und die Toilette ist getrennt. Finden wir super! Der Korb mit Bademantel und Schuhen stand schon bereit, also, was will man noch mehr. Hier konnte man sich so wohl fühlen wie zu Hause. Dem Urlaub konnte also nichts mehr im Wege stehen! Man kann mit dem Handy jederzeit erreicht werden. das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt. Die Welnessanlage ist sehr gross, sauber und ruhig. Wir waren im Winter dort, aber im Sommer ist es sicher noch schöner, bei der wunderbaren Terasse im Freien. Wir würden keine Halbpension mehr buchen, da es im Gourmetsaal so gemütlich ist und die Speisekarte so leckere Sachen verspricht und gehalten hat!!
Unser Zimmer war sehr geräumig, inkl. Sitzecke, TV, Telefon, Balkon und Minibar. Bad und Toilette getrennt, sehr speziell aber sehr praktisch.
Es hat verschiedene Lokale. Wir empfehelen ihnen das Burestübli zum Zmittag und den blauen Saal zum Abendessen. Hier können Sie abends wunderbare Speisen in einer gemütlichen Ambiente geniessen. Trinkeld haben wir gerne gegeben, da das Personal wirklich sehr freundlich war!
Alle waren sehr freundlich zu uns, vom Gastgeberpaar bis zu den Zimmermädchen. An Silvester wurden wir sogar von den Köchen bedient.
Der gemütliche Spaziergang dauert ca 20 Minuten, sehr gut geeignet für Personen die Knieprobleme haben, so wie ich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Spaa sehr genossen, sie ist sehr vielseitig und es herrschte Ruhe, genau das was man im Urlaub haben möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yv.le |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |