- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Ein 1. Zi mit offenem Nassraum und einem Mini- WC o h n e Türe, unbequemer Couch, topmoderner, elektrischer Einrichtung, dass man abends nicht zurecht kam mit Lichterlöschen, mussten das Office zu Hilfe rufen! war nicht unser Ding! Nach erfolgter Reklamation am Morgen, wurde uns prov. ein anderes Zimmer z.V. gestellt, das allerdings nach Feucht riechte, dann wurde uns an der Reception ein drittes Zi. aber erst nach 2 Tagen offeriert, das wir ablehnten, wir kamen schliesslich nicht zum Zügeln in die Ferien. Höhepunkt: beim Nachtessen, schüttete der Servierer die Suppe über uns, ein neu gekauftes Oberteil von Gattin, Hemd, Unterwäsche und Hosen des Gatten waren mit Suppe getränkt! "Wo gearbeitet wird, kann etwas passieren" - dafür hätten wir Verständnis gehabt, wenn das Unglück vom Hotelbesitzer k u l a n t behandelt worden wäre...Herr M. schaltete deswegen seine Haftpflichtversicherung ein, weigerte sich von sich aus für den Schaden aufzukommen, sein gutes Recht. Seither warten wir auf unsere Kleider, die in eine Reinigung geschickt wurden. All dies in einem 4Sterne-Hotel + Einmal im Ruedihus gegessen, zwei versch. gewählte Menues waren lamentabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René Friedli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |