- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Leistungen gut verkauft Der Anspruch an ein 4-Sterne Hotel und die gebotenen Leistungen weichen elementar voneinander ab. Bereits das Entree ist einfach, unpersönlich und in keinem Fall diskret. Auf dem Weg zum Zimmer (ein Fahrstuhl für über 200 Gäste incl. Personal) bietet das Bild eines in die Jahre gekommenen Hauses, viele abgestoßenen Ecken, Schmutzflecken auf dem Boden und an den Wänden, nicht einladend. Das von uns bewohnte Zimmer entsprach in keinem Fall dem gebuchten, besonders eleganten Komfortzimmer. Auch hier Schmutzflecken an den Wänden, Wasserflecken im Bereich der Innenfensterbank, Minimalausstattung mit Waschbecken im Zimmer, unangenehme Gerüche in Miniraum mit Dusche und WC. Die Verpflegungsleistungen entsprachen weder der Buchung (2 x Dreigang-Menü gebuch, 2 x Buffet erhalten) noch der Qualität an ein 4-Sterne Haus. Das Essen am Buffet war in einem Fall kalt, die Küche sah sich nicht in der Lage, heiße Ersatzware zu liefern. Darüber hinaus wurden wir in einem mit langen Tischen im Jugendher-bergsstil eingerichteten Speisesaal abgefertigt. Die Preisgestaltung ist zu bemängeln, da angebotene Arrangements ohne ins Ge-wicht fallende Mehrleistungen bis zu 20 % teurer als der übliche Halbpensionspreis sind. Ein Beschwerde-Management besteht offensichtlich nicht, da weder eine Mail noch ein Einschreibebrief beantwortet werden. Fazit: Wenn möglich dieses Haus meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |