Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für Diabetiker geeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt total ruhig - dadurch hat man Erholung pur. Im All-Inclusive-Bereich könnten noch etliche Verbesserungen vorgenommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles vorhanden, was man sich für ein Appartement wünscht (separate Schlafzimmer, Küche usw.). Leider waren die Betten sehr niedrig, so daß ich Probleme mit dem Aufstehen hatte. In der Küche könnte etwas mehr Geschirr sein (auch wenn man all inclusive gebucht hat). Das Bad und die Küche könnten eine Renovierung vertragen - es sieht alles ziemlich abgewohnt aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses Hotel ist leider nicht für Diabetiker geeignet. Es werden nur normale Softgetränke abgegeben. Bei der Nachfrage nach light- bzw. zero-Getränken wurde uns gesagt, daß diese Getränke zu teuer wären und deshalb nicht angeboten würden. In jedem Supermarkt bekommt man mittlerweile alle Getränke (auch light- und zero-Getränke) zum selben Preis (damit ich was trinken konnte, sind wir in den nächsten Supermarkt gefahren um zero-Getränke zu kaufen). Auch bei der Essensauswahl wurde keine Rücksicht auf Diabetiker genommen (egal ob morgens, mittags oder abends). Da wir Frühaufsteher sind, wollten wir schon morgens um 7.00 Uhr frühstücken, was leider nur bedingt möglich war, da noch nicht alles auf dem Buffet angerichtet war. Wenn dann alles auf dem Buffet war, hatte man eine gute Auswahl und es schmeckte auch alles (was wir probiert haben) sehr gut. Das gleiche Problem gab es auch beim Abendessen - an einigen Tagen war das Buffet um 18.00 Uhr noch nicht fertig angerichtet. Es gab meistens 3 oder 4 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die auch zum größten Teil gut geschmeckt haben. Als Nachtisch gab es leider nur Eis - wir hätten uns auch mal was anderes gewünscht. An Heiligabend gab es ein fest vorgegebenes Menu, das allen serviert wurde (Suppe, Gans und ein undefinierbarer Nachtisch). Bis wir endlich unser Essen serviert bekamen, war es nur noch lauwarm und der Geschmack ließ auch zu Wünschen übrig (vor allem das Dessert). Da ich keine Gans mag, ging ich an diesem Abend hungrig aus dem Speisesaal. Vielleicht sollte in Zukunft eine Alternative angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Unsere Fragen wurden sofort beantwortet bzw. es wurde sofort Abhilfe geschaffen (Heizung kalt bzw. Receiver ging nicht mehr). Das Personal im Speisesaal hat die Tische schnell abgeräumt und sich auch bemüht, die leeren Platten und Schüsseln am Buffet wieder aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Grünen. Wenn man schönes Wetter hat, kann es der Ausgangspunkt für etliche Wanderungen sein. Leider hatten wir kein schönes Wetter und deshalb sind sowohl die Wanderungen, als auch die Ausflüge in die nächsten Städte ausgefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad sah sehr gut aus - genutzt haben wir es allerdings nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:5