Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
13
Angemessen
16
Schlecht
9
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Bächlein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf keinen Fall wieder”

    Wir sind für 4 Tage mit unseren Sohn (5) Und mit der Familie meiner Schwester (3) & (7Monate) dorthingefahren da es als ein Hotel für Kinder beschrieben war! Das ist jedoch absolut nicht der Fall!!! Ich war schon in mehreren Hotels die nicht hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet waren und die waren ersten...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Familienurlaub”

    Viel zu sehen und zu erleben. Mit Kindern optimal. Kinderfreundlich.Stellenweise etwas alt und dunkel, aber sauber und familiäre Atmosphäre.


  • Ilse Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist keine 3 Sterne wert”

    Das Hotel liegt idylisch und sehr ruhig mitten im Wald. Parkplätze sind genügend vorhanden. Gute Luft.


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliche Erholung für Familien mitten im Wald”

    Das Hotel, bestehend aus mehreren einzelnen Gebäuden, liegt sehr ruhig und ist von Wald umgeben. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Familien mit kleinen Kindern, wobei auch gerade am Wochenende wohl auch Gäste nur zum Essen kommen.Der allgemeine Zustand der Gebäude und Einrichtung ist in Ordnung, zeigt...


  • Ela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ohne schnich und schnack”

    Bitte richtig lesen, das Hotelzimmer hat drei Sterne und nicht fünf. Wer puren Luxus möchte muss auch einige hundert Euro mehr bezahlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.Dennoch habe ich mich vor der Abfahrt in den Urlaub gefragt, wo die Unterschiede zwischen einem 5 und 3 Sterne Hotel liegen....


  • Anya Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 10. Mal wunderschöne Urlaubstage verbracht”

    Ein wunderschön gelegenes, Familien geführtes Hotel. Schöne Zimmer, herrliche Natur, herzliche Gastgeber.


  • Marina Heinzel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel seit langem”

    Wir waren jetzt zum 7. Mal im Bächlein, und ja was soll man sagen es war wie immer Spitze. Es ist so schön dort die Umgebung alles einfach. Das Essen ist richitg gut und auch immer frisch und lecker zubereitet. Das Hotel bietet alles darunter einen Top Wellnessbereich. Einen Spielplatz, einen tollen...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär, idyllisch, Paradies nicht nur für Kinder”

    Wir kommen seit Jahren sehr gern ins Waldhotel Bächlein. Beim ersten Besuch war unser Sohn drei Jahre alt und hatte Spaß mit Ponyreiten, Kinderclub und Kinderdisco - und heute mit 14 Jahren fährt er noch immer gern mit uns hin, genießt die Abende am Lagerfeuer, das Felsgrottenschwimmbad, Tischtennis,...


  • Franziska Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Urlaub für Familien umgeben vom Wald:-)”

    Das Hotel ist eher bayrisch-fränkisch eingerichtet, das hat aber seinen Charme. Sonst sehr sauber und gepflegt und eine unübertroffene Gastfreundschaft in diesem Haus.


  • Theresa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Warum gibt es gute Bewertungen für das Hotel?”

    Vielleicht gefällt das Hotel Familien mit kleinen Kindern wegen den Tieren und der Animation; aber außer der schönen Lage, war es echt nicht toll!!! Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht; haben keinerlei Annehmlichkeiten diesbezüglich bekommen Nicht einmal eine Flasche Sekt aufs Haus, obwohl...