Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (580)

Bewerten
Weiterempfehlung
72%
Gesamtbewertung
4,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ulrike(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub in einem freundlich geführten H
4,8 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach. Essen im Restaurant hochwertig und sehr lecker. Es könnte mal wieder Geld in die Freizeitanlagen gesteckt werden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Melden
Claudia (56-60)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im März 2026
Wunderschönes Hotel mitten im Grünen
5 / 6
Ein wunderbares Hotel mitten im Grünen. Tolle Außenanlage, die im Sommer bestimmt noch toller ist. Wir hatten HP, am ersten Abend in Buffetform, da war bei unserem Eintreffen leider nicht mehr viel Auswahl vorhanden 🙄 Das Frühstück war spartanisch, aber gute regionale Produkte. Die Eierspeisen, die man selbst zubereitet, war für uns neu, aber durchaus nachvollziehbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, der durchgehend ist. Soll heißen, wir konnten draußen auf unseren Stühlen sitzen, neben anderen Gästen. Wenn ein…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Wolfgang (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein schöner Aufenthalt in einem ruhigen Hotel direkt am Wald, sehr idyllisch und ruhig gelegen.
6 / 6
Wir waren eine Motorradgruppe von 14 Personen und waren mehr als begeistert von diesem schönen Hotel. Große Zimmer, großes Bad, tolles Essen (wir hatten Halbpension gebucht) und eine superfreundliche Bedienung. Es war ein toller Aufenthalt. Das Hotel liegt gut außerhalb der Stadt und direkt am Wald, aber es ist sehr ruhig dort. Zudem ist es wirklich mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt (mehrere Saunen, indoor-und outdoor-Pool, Aufenthaltsräume und vieles mehr). Das Frühstücksbuffet war auch großartig, alles…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ana(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Zeit zu zweit – eine unvergessliche Mutter-Kind-Auszeit.
5 / 6
Wir haben uns bewusst Zeit füreinander genommen – eine kleine Mutter-Kind-Auszeit, die im Alltag leider viel zu selten Platz findet. Von Donnerstag bis Sonntag durften wir im Hotel abschalten und einfach genießen. Schon beim Check-in wurden wir freundlich empfangen, alles lief unkompliziert und entspannt. Unser Zimmer war funktional eingerichtet, dabei aber keineswegs nüchtern – es hatte einen eigenen, angenehmen Charme, in dem man sich schnell wohlfühlen konnte. Der Kabarett-Abend am Freitag war ein echtes…
+2
Melden
Christian (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Saubere Zimmer und schmackhaftes Essen in ruhiger Umgebung
5 / 6
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Essen gut und reichlich, Auswahlmöglichkeiten begrenzt.
Melden
Antonia(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Nicht empfehlenswert aufgrund der Sauberkeit
1 / 6
Was man auf jedenfall in diesem Hotel nicht Findet ist Sauberkeit und Freundlichkeit, was man sehr viel findet sind Hundehaare Jahre überall und viel Wald (was posetiv ist)
Melden
Lorenz(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und großem Frühstück
5 / 6
Ruhig gelegenes nettes Hotel mit sauberen großen Zimmern. Frühstück reichhaltig und gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Steffen(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein angenehmer Aufenthalt in einem freundlichen Hotel
6 / 6
Schönes Hotel. Mit Motorrad angereist. Alle freundlich und sehr zuvorkommend. Essen lecker… Mehr will ein Bier nicht, der die Gegend erkunden will. Mit freundlichen Grüßen S. Mäter
Gegenleistung erhalten
Melden
Mario(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein ruhiges und sauberes Hotel mit freundlichem Service
5 / 6
Ruhiges Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer ohne Mängel
Melden
Nicole (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Kurzurlaub zwei Pärchen
4 / 6
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz sauber(Flecken auf dem Teppich). Die Gastgeber sind sehr freundlich stehts bemüht und die Hunde der Hammer. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Wahlmenü zum Abendessen und auf Wunsch wurde sogar ein Extraessen gezaubert. Das Getränkepaket ist sehr zu empfehlen. Schwimmen und Saunabereich sind klein aber fein. Um den Abend ausklingen zu lassen gibt es einen Spielebereich für Groß und Klein, sehr zu empfehlen. Wir hatten uns noch Massagen dazu gebucht, sehr…
Melden