Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren anlässlich der Argentienischen Nacht angereist. Leider war der Check in schon nicht so wie ich mir dies wünsche. Danach ging es ins Zimmer. Diese sind mit dem Panoramaaufzug oder über einen unterirdische tolle Dorfgasse leicht erreichbar. Das Zimmer allgeimein war gut. Leider hat mich das Bad erschreckt. Ich finde es ALT. Die Badezimmertür war in keinem guten Zustand, auch die Fliesen hatten schon bessere Tage gesehen. Auf der Spiegelablage gab es so kleine Proben von Nivea, diese die man auch mal in einer Zeitung findet. Muss jder für sich entscheiden, aber mir hat dies nicht so zugesagt, dann lieber nichts hinlegen. Toll fand ich die Zahnputzbecher aus Plastik. Die waren eingepackt und jeder Gast bekommt einen neuen. Bei den Gläsern weiss man nicht wer da schon drann war und ZImmermädchen haben in der Regel keine Spühlmaschiene auf Etage. Unsere Bademäntel mussten wir selbst an der Rezeption mitnehmen. Find ich schade, da ich am morgen extra nochmal angerufen haben und diese auf Zimmer gelegt habe wollte. Am Abend fand die Argentienische Nacht mit Modenschau, Livemusik und Präsentation der neuen Steakkarte statt. Im großen und ganzen O.K. Unser Essen war sehr gut, leider fehlten die Beilagen. Auf unser Nachfragen sagte die Angestellte: Ich werde es sagen. Leider ist nichts passiert. Als wir unser Steak gegessen hatten, räumte eine andere Bedienung die Teller ab und wir erwähnten nochmals den Fehler. Nach 3 min standen unserer Beilagen auf den Tisch. War halt " Nachtisch".Leider mussten wir beobachten, dass ganz viele Teller zurück gingen, weil der Garpunkt des Fleisches nicht wie bestellt war. Die meisten wollten es duch und es wurde medium serviert. Somit hatten Kellner und Köche viel mehr zu tun. Aber ehrlich mal: Wer ein Rindersteak oder Filet durch bestellt sollte sich überlegen doch lieber Schnitzel zu essen. Da es aber nur die Steakkarte gab, konnte man auch nichts anderes bestellen. Vielleicht wäre eine kleine Karte mit anderen Speisen ratsam gewesen. Beim Dessert unserer Tischnachbarn fehlte die Schokosauce und der Keks. Auf erneute Nachfrage erhielten sie die Antwort, dass dies leider Aus sei. Da bei uns am Tisch einiges schief lief und auch bei meinem Dessert statt Vanillesauce Sahne darauf war, mussten wir diese nicht bezahlen. Nachdem wir unsere Rechnung dann selber errechnet haben, gingen wir einfach nur noch zu Bett. Ach noch eine kleine Anmerkung. In der Werbung zu diesem Event stand: Eine Auswahl an argentienischen Weinen. Es gab einen Rotwein und einen Weisswein. Von AUSWAHL keine Spur. Am morgen nutzten wir nochmal den Pool. Da dieser schon ab 7 Uhr geöffnet ist, kann man toll vor dem Frühstück eine runde Schwimmen. Beim Frühstück dann wieder Realität. Ich möchte sagen, das wir um 8 Uhr die ersten an diesem Tisch waren. Leider war die Tischdecke verdreckt und auch der Tischabfalleimer hätte gerne eine Spühlmaschiene gesehen. Sollten wir dennoch nicht die ersten gewesen sein, hätte man auch alles austauschen können. Das Bueffet war reichhaltig, aber auch die Wurst und Käseplatten können mit etwas mehr LIEBE gelegt werden, Von einem Blatt Salat und einer Scheibe Tomaten ist noch kein Hotel arm geworden. Leider gab es keine Kaffesahne, diese war AUS. Am Nachbartisch wurde dies erwähnt, uns hat man einfach H-Milch hingestellt. Das Zimmer durften wir bis um 10 Uhr nutzen. Find ich in Ordnung. Besonders gut haben mir die Zimmernummern an der Tür gefallen. Tolle Herzen mit einer kleinen Schleife. Der Check Out lief reibungslos. Mein Fazit: Zu wenig ausgelernetes Fachpersonal, Zimmer zu teuer ( wenn das Bad sanniert wäre, ist der Preis von 90 Euro gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:29