Nine (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Definitiv in die Jahre gekommen....

Wir waren ziemlich enttäuscht von dem Hotel, nach den Bewertungen bisher hatten wir das nicht erwartet. Unsere Kritikpunkte sind: sehr veraltete Zimmer, Armaturen waren so alt, dass man sie nur mit Mühe auf und zu drehen konnte, sowohl am Waschbecken, als auch in der Dusche. Auch die restliche Einrichtung ist mächtig in die Jahre gekommen.
Ansonsten sieht man an allen Ecken und Enden, dass das Hotel zu wenig gepflegt wird, Fliesen, Silikonnähte, Polster, Kissen, Stühle etc., die Liegen am Pool sind entweder kaputt oder nicht benutzbar, von den guten gibt es nur eine Handvoll. Der Spielplatz ist auch sehr alt, teilweise muss man darauf achten, dass die Kinder sich nicht verletzen.
Das Essen war ok, teilweise viel zu salzig, mittags gibt es nur eine Suppe und Salat, das ist ein wenig dürftig. Alles in allem passt es aber zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Kinderbetreuung war in meinen Augen recht lieblos und kam mir wenig kompetent vor.
Eines meiner Kinder hatte am Anreisetag Geburtstag, das wurde komplett übersehen.
Die Lage ist sehr, sehr schön, deshalb ist es wirklich schade, dass in meinen Augen so wenig in Erneuerungen gesteckt wird, war bestimmt mal ein tolles Hotel.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im August 2015