Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder! Sehr schöne Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Auszeit ist ein familiär geführtes, gemütliches Hotel in schöner Lage. Es liegt am Rand von Tanne, direkt am Wald.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer, das im Landhausstil eingerichtet war und einen tollen Ausblick über die Wiesen besaß. Alles war sehr sauber und auch die Bettwäsche und Handtücher waren tipptopp. Ein großer Fernseher und eine gut ausgestattete Minibar waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gibt es in Buffetform : Verschiedene Brötchensorten, Wurst- und Käseplatten, Marmelade, Säfte, Sekt, Joghurt, Müsli und Obst, Eier, Kuchen usw. Auf Wunsch werden Rühr- oder Spiegeleier frisch zubereitet. Auch beim Kaffee kann man aus diversen Kaffeearten wählen (Filterkaffee, Milchkaffee, usw) Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Wir konnten täglich zwischen 3 Menüs wählen. Alles was wir gewählt hatten war ausgesprochen lecker. Großes Lob an die Küche! Wir haben u.a. Gebratene Forelle, Wildragou, Hirschbraten, Hähnchen in Currysauce gegessen. An einem Abend in der Woche gab es eine "Brotzeit" statt eines warmen Essens, da der Koch seinen freien Tag hatte. Besonders die Nachtische sind schön gestaltet. Die Augen essen da sehr gerne mit. Rundum fanden wir die Halbpension klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter und auch die neuen Besitzer waren sehr freundlich / herzlich und kümmerten sich toll um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön auf dem Berg gelegen, direkt am Wald. Von vielen Zimmern gibt es einen tollen Blick über die Wiesen. Es ist herrlich ruhig, sodass man auch bei offenen Fenstern schlafen kann. Wir als Wanderfreunde konnten direkt vom Hotel zu tollen Touren starten. Nach wenigen Gehminuten durch den Wald hat man eine fantastische Aussicht zum Wurmberg und Brocken. Tip: Mit einem Glas Rotwein lässt sich auf der "Baumelbank" der Sonnenuntergang mit Brocken- Panorama genießen. ;))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1