- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Geplant war ein Wellness- und Wanderurlaub. Wir hatten eine Suite gebucht, diese war jedoch nach dem Gast vor uns nicht aufgeräumt. Das andere Zimmer war ok, aber die Servietten auf den Nachttisch, auf dem Tisch, auf der Kommode und dem Couchtisch waren nicht ausgetauscht (Wasser-/ Fettflecken von den Gästen vor uns), der Couchtisch aus Glas war an den Ecken abgeschlagen (Gefahr für kleine Kinder!), unter der Heizung stand ein Eimer, weil die Heizung tropfte und war an der Seite voller Rost. Kurzum: kein schöner Einblick! Leider auch Wellnessbereich hat uns nicht überzeugt: Dampfsauna war defekt. Keine Service-Kraft weit und breit. Um Hilfe zu bekommen oder etwas zu bestellen, musste man im Bademantel aus dem Keller, wo sich der Wellnessbereich befindet, durch die Rezeption in das Hotelrestaurant laufen, um die Rezeptionistin zu finden. Diese war zudem in der Rolle der Servicekraft in Restaurant tätig und war leicht angenervt, wenn man Fragen zur Infrarot-Kabine hatte. Im Saunabereich mangelte an Sauberkeit, die Decke schimmelte und die künstlichen Blumen waren voller Staub. Es war kein schönes Erlebnis. Nach 30 Minuten saunieren, haben wir diesen Anti-Wellnessbereich verlassen. Die Umgebung eignet sich perfekt zum Wandern, aber das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Im Waldhotel werden seit Anfang Januar bis zum Beginn der Winterferien Maler- und Dekorationsarbeiten durchgeführt. Das betrifft vor allem die Treppenanlage im Außenbereich, den Wellnessbereich und einige Zimmer. Wir möchten als Team des Waldhotels erreichen, dass wir nicht nur einen sehr hohen Stand in der Gästezufriedenheit ereichen, sondern gar nicht erst zulassen, dass Fragen und Probleme auftasuchen. Unsere vielen positiven Eintragungen in den Gästebüchern und im Internet unterstreichen die Anstrengungen des Teams. Allerdings setzen wir auch bei den Gästen eine entsprechende Sachlichkeit, Objektivität und Fairness voraus, um sofort vor Ort Lösungsmöglichkeiten für die Gäste zu finden. Das war in diesem Fall jedoch nicht so, da nach Angaben der Mitarbeiterin und einiger Gäste die Dame sehr arrogant und ungeduldig aufgetreten ist (im Gegensatz zu ihrem Mann). Die gesamte Technik im Wellnessbereich, die beiden Saunen, die Infrarotkabine, das Schwimmbad und die Massage- und Kosmetikräume sind intakt, gepflegt und werden regelmäßig - auch vom Gesundheitsamt des Landkreises Harz - kontrolliert. Die Kontrollergebnisse liegen komplett vor und können jederzeit zur Einsicht ausgehändigt werden. Das betrifft insbesondere die Wasserwerte, den Reinigungszustand der Anlage und die Sauberkeit der Räume. Es gab bisher keine Beanstandungen. Die Saunen, also die Trockensauna und die Biosauna, werden nur bei Bedarf und auf Anforderung eingeschaltet. Die Biosauna war definitiv nicht defekt! Auch andere Bewertungsfragen wurden widersprüchlich oder falsch wiedergegeben. So ist nicht nachzuvollziehen, warum das Zimmer in Ordnung und die Umgebung "perfekt zum Wandern" sind, dann aber schlechte Noten eingetragen wurden?! Weiterhin sind für Service, Gastronomie und Sport ebenfalls schlechte Bewertungen eingetragen wurden, ohne hier auch nur ansatzweise auf diese Bereiche einzugehen! Berechtigt ist das Auffinden des kleinen Eimers an der Heizung, da aufgrund des frisch bezogenen Zimmers der Klempner nach dem Entlüften der Heizungsanlage vergessen hat, den Eimer mitzunehmen. Hier bitte ich um Entschuldigung. Damit sich alle Gäste vom hohen Pflegezustand überzeugen können, steht allen Interessierten - auch der kritisierenden Dame - die Möglichkeit offen, jederzeit das Hotel zu besichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst eine objektive Meinung über diese Bewertung bilden würden. Vielen Dank!