- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung war eine Zumutung, denn sie stammt aus verschieden Epochen und Stilrichtungen. Bieder, altmodisch und billig ist das Appartment geschmacklos eingerichtet. Kein Möbelstück passt wirklich zum anderen. Einfach nur Sammelsurium und für 4 Sterne unadäquat. Eine Enttäuschung, da der Übernachtungspreis mit 192€ pro Nacht dadurch unangemessen hoch ausfällt. Die Tiefgarage ist mit 9.--€ in Alleinlage am Ende der kleinen Ortschaft unangemessen teuer. Im Winter kostet sie mehr als im Sommer, weil zu wenige Parklätze vor dem Hotel gräumt werden und man gezwungen ist den zusätzlichen Obulus dafür zu entrichten... Der Wellnessbereich ist dafür sehr angenehm ausgebaut und bietet ein ansprechendes Ambiente. Für Badeschuhe werden allerdings 2,50 pro Person zusätzlich verlangt.So etwas habe war mir bei 4* neu. Leider hat der Pool nicht wie angegeben 30 Grad wie es in der Homepage angegeben ist sondern kalte 21-22 Grad, die nur kurz mit Schwimmen auszuhalten sind. Das Schwimmen im Pool ist deshalb unangenem frostig. Man merkt auf Anhieb, daß der Gast hier nur wegen seines Geldes geschätzt wird. Wärme ist teurer als Kälte. Das Badewasser aus der Zysterne ist ekel-braun. Die Hauskatze läuft auf Tischen herum, faucht die Gäste zur Begrüssung auf dem Tresen der Rezeption an und schnappt nach ihnen in den Minuten bis jemand kommt. Das Personal ( Inhaberfamilie ) ist zuvorkommend distanziert. Man merkt, daß vor allem das Geld, nicht aber der Gast selbst mit seinen Wünschen willkommen ist. Insgesamt gesehen wirkt das Hotel als Auslaufmodell... Keinesfalls vier Sterne eher zwei bis drei Sterne. Das Hotelmarketing in der Homepage und des Hotelprospektes sind eine perfekte Vermarktung des renovierungsbedürftigen Zustandes des Hotels...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |