- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 25km Wanderung im Regen kamen wir völlig durchnässt im Waldblick Hotel an, über das wir uns vorab schon im Internet informiert hatten (auch über die Preise). Auf unsere Anfrage über ein Doppelzimmer für diese Nacht erwiederte die Dame am Empfang "Unsere Zimmer werden zu teuer für Sie sein.". Nach diesem unverschämten Empfang wurden wir zu unserem Zimmer begleitet. Auf dem Weg dort hin, war der Herr mit der Frage "Gibt es einen Raum oder eine Möglichkeit wo wir unsere nassen Kleider zum Troknen aufhängen können ?" völlig überfordert. Erstaunt hat uns die zögerliche Antwort "Höchstens im Waschraum, aber da gäbe es keine Garantie, dass unsere Kleider am nächsten Tag noch da sind.". Zuguterletzt hat uns die Bedienung deutlich spüren lassen, dass die warme Küche normalerweiße schon um 20:00 Uhr schließt, wir aber aufgrund unserer späten Ankunft erst um 20:20 Uhr zum essen gekommen sind. Ein netter Hinweiß am Empfang (evtl. mit der Bitte gleich zu bestellen) hätte diesem Problem vorbeugen können. Naja, wenigstens haben wir noch etwas zu Essen bekommen und dieses war wirklich vorzüglich und auch im Preis-Leistungs-Verhältniss super. Am nächsten Morgen (Andere Dame am Empfang & andere Dame als Bedienung beim Frühstück) war alles anders. Beide Damen waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Auch die Küche konnte bei dem reichhaltigen und leckeren Frühstück wieder voll überzeugen. Fazit: Das Abendpersonal kann vom Personal am Morgen noch einiges lernen! Bei einem vier Sterne Hotel hatten wir uns einen genaus zuvorkommend Empfang vorgestellt, wie wir am nächsten Morgen behandelt wurden.
Das Essen war wirklich vorzüglich und auch im Preis-Leistungs-Verhältniss super.
Das Abendpersonal kann vom Personal am Morgen noch einiges lernen! Bei einem vier Sterne Hotel hatten wir uns einen genaus zuvorkommend Empfang vorgestellt, wie wir am nächsten Morgen vom Personal behandelt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unseren Mitarbeitern, an diesem Abend, enttäuscht wurden. Diese Informationen sind uns wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistung für Sie zu verbessern. Die Kritikpunkte haben wir mit unseren Mitarbeitern besprochen und das Lob für die Mitarbeiter am Morgen und die Küche haben wir gerne weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Finkbeiner