- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel eventuell etwas abgelegen. Die Gästestruktur ist eher älter und auf dem Parkplatz sind eigentlich nur sehr hochwertige Fahrzeuge zu finden...
nett eingerichtet und geräumig aber leider kalt...
Ausgezeichnet. Netter Service, gute Weinempfehlung vor allem in der Jägerstube. Sehr sauber und angenehme Atmosphäre.
Anfänglich ein sehr nettes, offenes und auch junges Personal. Leider war es schließlich bei einem unverhofften Problem total überfordert und unprofessionell. Nachdem in unserem Zimmer die Heizung nicht funktionierte, wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund des "warmen" Wetters draußen, die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht laufen würde... Da es lediglich ca. 18 Grad draußen hatte, müsste dass im Umkehrschluss bedeuten, dass im Sommer in diesem Hotel keine Fußbodenheizung funktioniert…. Auch wurde uns zugesichert, dass der Handtuchwärmer funktionieren würde - was er nicht tat. Erst nach erneutem Nachfragen bei der Rezeption und dreimaligem Besuch verschiedener Servicemitarbeiter, welche lediglich feststellten, dass es tatsächlich kalt ist - wurde der Techniker benachrichtigt, welcher es um ca. halb 11 schaffte, dass es langsam wieder warm wurde. Natürlich kann es passieren das die Heizung ausfällt aber nach dem dezenten Hinweis, dass leider in unserer Preiskategorie kein weiteres Zimmer für einen Umzug zu Verfügung stehen würde, kam man sich doch ein wenig verarscht vor. Die Fußbodenheizung ging bis zu unserer Abreise nicht mehr. Dass auch bei der Buchung unserer Massageanwendung etwas schief ging (Separate Massagen obwohl wir Partneranwendungen auf Vorschlag des Hauses gebucht haben), beim aus checken uns der falsche Betrag auf der Kreditkarte abgebucht wurde, uns zusätzliche Massagen berechnet wurden welche wir nicht in Anspruch genommen haben ist gegen einen Abend in einem wirklich kalten Zimmer eher nebensächlich. Außer einem „ wir entschuldigen uns für die Umstände und danke für ihr Verständnis“ kam übrigens nichts..
Für den geplanten Wellnessurlaub ist die Lage sehr gut. Die Museen und anderen Sehenswürdigkeiten sind jedoch nur mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen waren echt zu empfehlen - Danke Thomas (-;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Niko“, wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie bereits bei Ihrer Abreise im Hotel und unserem Telefonat kurz nach Ihrem Aufenthalt möchten wir es nicht versäumen, uns auch hier für Ihren nicht zufriedenstellenden Aufenthalt nochmals aufrichtig zu entschuldigen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kritik und verbinden dies mit der Zusage, dass Ihre Hinweise ernsthaft aufgenommen und in Maßnahmen umgesetzt werden, sodass derartige Fehler nicht mehr vorkommen. Insbesondere die zum Frühjahr hin zu niedrig eingestellte Heizung haben wir bereits neu justiert. Hier haben wir schlicht nicht gut genug aufgepasst. Bedauerlicherweise gab es in Bezug auf Ihren Wellnesstermin einen Kommunikationsfehler im Haus, der sich zusätzlich durch eine Fehlbuchung auf Ihrer Rechnung bemerkbar machte. Das tut uns sehr leid. Wir würden es sehr bedauern, wenn Sie uns nicht mehr besuchen möchten und uns somit die Gelegenheit nehmen zu zeigen, dass wir unsere Gäste zufrieden stellen können. Mit den besten Grüßen aus Friedrichsruhe Knut-Philip Möller Direktor