Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit umfangreichem Spa-Bereich.
Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer im Jagdschloss, Badezimmer mit Dusche und extra Badewanne.
Es gibt drei Restaurants im Resort, für jeden etwas. Wir waren in der Waldschenke, urig und gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr gut, das Essen erstklassig. Vor allem der Rostbraten überzeugte.
Die Service-Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar und hilfsbereit.
Sehr ruhig gelegen und erstklassig zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren tagsüber im Spa-Bereich mit einem Innen- und Aussenpool, mehreren Saunen und im oberen Stockwerk verschiedenen Liegeräumen, die sehr ansprechend eingerichtet waren. Für die weiteren Fitness- und Wohlfühl-Angebote fehlte uns leider die Zeit.
Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Ihr Lob an unser Serviceteam bedeutet uns viel. Schön, dass Sie unsere Mitarbeitenden als so freundlich, aufmerksam und hilfsbereit erlebt haben. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihren Besuch in der Waldschänke genossen haben und sowohl Service als auch Küche, besonders der Rostbraten, Sie überzeugen konnten. Auch Ihre Rückmeldung zu Ihrem Zimmer im Jagdschloss freut uns sehr. Dass Sie bei uns so gut entspannen konnten, ist genau das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Ihr Eindruck vom Spa Bereich zeigt uns, dass Sie die Zeit dort wirklich genießen konnten. Schade, dass Sie nicht alle Angebote nutzen konnten. Vielleicht ergibt sich das ja bei einem nächsten Besuch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Steffen Eisermann und das gesamte Team

