- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Waldhotel von Familie Virnich ist ein sehr schönes familär geführtes Hotel in Ruhiger Lage. Das Hotel liegt ca 500m oberhalb vom Ort in einer wunderschönen Alleinlage direkt im Wald gleich bei den Abfahrtspisten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, dies gilt für die Zimmer und die Gastronomie. Parkplätze gibt es auch kostenlos direkt am Hotel
Die Zimmer sind sehr schön und warm eingerichtet, und wirden erst vor kurzem renoviert. Überdachter Balkon mit Blick ins Tal, eine Zimmerbar ist nicht vorhanden, dafür aber auch ein Fön im Badezimmer.
Es gibt eine Hotelbar und das Restaurant in dem es auch einen vollkommen abgetrennten Nichtraucherbereich gibt. Das Essen war sehr gut, die Auswahl wie auch die Qualität haben uns überzeugt.
Das Persoal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Wir haben uns wie Familienmitglieder gefühlt.
Perfekte Alleinlage mitten im Wald und trotzdem ist der Ort mit dem Auto in gut 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung wird im Hotel nicht geboten, dafür ist es auch einfach zu klein (62 Zimmer). Das Hotel ist ideal für ein entspannendes Wochenende, im Hoteleigenen Schwimmbad kann man gemütlich seine Runden drehen und anschließend in der Sauna entspannen. Zusätzlich wird ein umfangreiches Wellnesprogramm (gegen Aufpreis) angeboten. Die benutzung des Schwimmbades und der Sauna sind für Gäste kostenlos. Die Lage des Hotels hat uns überzeugt, ideal für Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |