Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön, aber nicht mit Hund
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, sehr großes Hotel, dem im Laufe der Jahre immer weitere Zubauten hinzugefügt wurden. Liegt mitten im Ort, nahe zur Busstation und zur Gondelbahn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Grundsätzlich recht geräumig, allerdings fehlten in diesen insgesamt 44qm ein Tisch und Sesseln, wo man sich z.B. für ein Spiel zusammensetzen kann. Wir haben als Notlösung die Gartenmöbeln vom Balkon ins Zimmer gestellt. Die Betten waren sehr bequem. Im Badezimmer waren die nötigen Dinge wie Seife, Duschgel und Haarföhn vorhanden. Warmes Wasser braucht sehr sehr lange, bis es wirklich warm ist. Ob die Zimmer hellhörig sind, können wir nicht beurteilen, da die Nachbarsuite nicht vermietet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut und man fand vom Lachs bis zum Müsli alles was das Herz begehrte. Erster Kritikpunkt: weiche Eier muss man selbst kochen, was bei dem doch teilweise recht weiten weg vom Speisesaal bis zum Buffet eher mühsam ist: Eier ins Wasser einlegen, auf dieUhr schauen, das Essen zum Tisch tragen, nach sechs Minuten wieder zurück, hoffen, dass keiner das Ei inzwischen mitgenommen hat, wieder zurück zum Tisch…. Zweiter Kritikpunkt: es fehlen Tabletts, mit denen man sein Frühstück (Kaffeetasse, Teller, Orangensaft, Gebäckkörberl) zum Tisch tragen kann, so ist das eine ziemliche Rennerei.


    Service
  • Sehr gut
  • Roomservice war perfekt. Sehr flott und sehr sauber. Das Personal beim Frühstück war allerdings nicht sehr bemüht. Wir waren vier Nächte im Waidringerhof. Da wir unseren Hund mithatten, wussten wir schon davor, dass wir nur im Barbereich und nicht im Speisesaal sitzen dürfen. Für uns vollkommen o.k., wir wollen niemanden belästigen. Dass es allerdings erst bei vierten und letzten Frühstück, nach unserer Beschwerde, geklappt hat, dass, sowie für alle anderen Gäste, ein gedeckter Tisch inkl. Namenskarte auf uns wartete, ist wirklich ein Armutszeugnis für so ein Hotel. An den ersten drei Tagen war das Personal jedes Mal aufs Neue überrascht, dass es uns auch gibt. Am dritten Tag gab man uns einen Tisch der noch weiter weg vom Buffet war als die ersten beiden Male. Auf unsere Frage, warum wir nicht wenigstens den Tisch vom Vortag haben könnten, wurden wir mit der Antwort „es kam eine größere Gruppe, wir haben den Tisch gebraucht“ abgespeist. So gehr man mit zahlenden Gästen nicht um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auch Online nochmals eine Rückmeldung über Ihren Auftenthalt zu verfassen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Auftenthalt bei uns im Hotel grundsätzlich genossen haben. Wir vom Waidringer Hof sind ein zuvorkommendes, freundliches Team und es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Umso mehr bedauern wir, dass bei Ihrem Auftenthalt nicht alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist – dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihre Anregungen haben wir bereits ins Mitarbeitergespräch mit unseren Kolleginnen und Kollegen einfließen lassen. Wir sind leider nicht perfekt, aber menschlich – und wir lieben was wir tun :) Alles Gute und hoffentlich bis bald Das Team vom Waidringer Hof PS: Wir mögen Hunde :)