Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Immer wieder sehr gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 3. Mal im Waidringer Hof und fühlen uns wie Zuhause; schon deshalb weil es ein gehobenes Hotel ist ohne abgehoben zu sein. Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut iO.. Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Kategorie "Glückspilz". Für uns ausreichend groß, schöner Balkon mit Blick auf die Gondeln. Superbequemes Bett mit guter Matratze. Ausreichend großes Badezimmer (Duschbad). Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP (3/4) gebucht. Frühstück top, frisch und ausreichendes Angebot. Richtig lecker sind die frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir haben nichts vermisst. Nachmittags Kuchen und kleine warme Speisen: haben wir kaum genutzt) Das Abendmenue: immer sehr lecker und sehr schön angerichtet. Das Auge ist mit. Was wir auch sehr angenehm fanden ist, das wir zwischen den Gängen gefragt wurden ob wir eine kleine Pause möchten... man wird nicht durch das Menü gehetzt und kann ganz entspannt und gemütlich essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Auch als Nicht-Ski-Fahrer (Langlauf) finden wir in gut erreichbarer Nähe immer schöne Loipen (bei guter Schneelage sogar direkt am Hotel) , auch wenn man selber nicht mit dem Auto fahren möchte (kostenloser Skibus direkt vor dem Hotel).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness- und Poolanlage TOP!!! Das Saunadorf ist wunderschön und sehr sauber. Die Ruheräume mit der wunderbaren Aussicht... einfach zum Genießen! Das Spa-Team ist sehr freundlich und die Massagen wirklich Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2