arrowRight
Elisa (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Am Service fehlt's, ansonsten Top

Wir waren als Hochzeitsgruppe (ca. 30 Personen) im Hotel. Auch als Familie machen wir regelmässig Ferien im Tirol und sind vom Service jeweils beeindruckt und begeistert.
Dies war im Waidringer Hof jedoch ganz anders.

Zimmer/Bad:
Sehr sauber, hübsch eingerichtet und ausgebaut. Beim Bad hätte beim Einbau der Geräte/Armaturen besser geachtete werden sollen. Spiegel viel zu hoch, WC und Handtuchradiator viel zu tief (Anmerkung: ich bin Architektin). Ansonsten prima!

Spa:
Schaut nett aus, wir haben es jedoch nicht genutzt. Die Öffnung der Sauna (nur bei schlechtem Wetter am Morgen) war trotz des schlechten Wetters nicht möglich. Kein Problem, aber die Art der Antwort war für ein Hotel dieser Kategorie unhöflich.

Gastronomie:
Das Frühstuck war hervorragend, auch die kleine Mittagskarte war gut.

Service Reception:
Der Mailkontakt war sehr unkompliziert und freundlich.
Vor Ort fühlte man sich weniger willkommen, die Antworten waren wenig freundlich. Hilfe beim Gepäck oder Zimmer zu finden wurde nicht angeboten.

Service Frühstück am Tisch:
Auffallend schlecht und unfreundlich. Kein nettes Wort, kein freundliches Lächeln, schon die Bestellung des Kaffees schien zu viel Arbeit zu verursachen, von Extras nicht zu reden. Ging man nach längerem Warten auf das Personal zu um zu bestellen wurde man barsch an den Tisch zurückgepfiffen, sie wisse ja sonst nicht wohin bringen.
Dies empfaden nicht nur wir so, sondern die gesamte Gruppe erlebte mehrfach die Unfreundlichkeit.

Also: Freundlichkeit beim Personal schulen, dann ist's top!

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015