Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • SonstigeSieht im Prospekt und Internet besser aus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles zusammen geht das wohl mit 3 Sterne durch. - Zimmer: Betten könnten besser sein, schmal und Matratzen sind zu weich - Erlebnis-Hallenbad, der Reinfall. Innerhalb von 5 Tagen waren wir dort eine knappe halbe Stunde. Schwimmen kaum möglich. Liegestühle, eine Zumutung, sehr niedrig. Dampfsauna, Tür auf, Tür zu. Kinder ohne direkte Beaufsichtigung. Kinder sassen im wasser mit Eisbecher, lecker. Die Halle war sehr kalt, also rauss aus dem Wasser und dann schnell weg. Umkleidekabinen: Nach 10 Versuchen fanden wir endlich einen Schrank, wo das Schloss funktionierte. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Also lieber etwas mehr anlegen und woanders hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Siegfried", vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten Sie uns währenmd des Aufenthaltes und auch nicht bei Abreise über Ihre Erlebnisse informiert. Über unsere Gastronomie haben Sie leider keine Aussagen getroffen, daher nehmen wir an, dass hier alles zu Ihrer Zufriedenheit war (Note 3??). Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Ihren Ausführungen wollen wir folgende Anmerkungen hizufügen: Die Betten in den Kategorien Standard und der Familienzimmer sind 2x80 bzw. 160 cm breit. In der Kategorie DZS und Silberberg/ Business sind die Betten (bis auf 3 Zimmer) mit 90 bzw. 180 cm breiten Betten ausgestattet. Die Matratzen sind mittelhart und stammen alle von einem renomierten deutschen Hotelausstatter. Die Badelandschaft (nur die Gemeinde bezeichnet diese seit 1990 als Erlebnisbad) bietet eine Temperatur von Luft und Wasser von 29 - 30°, jeweils Dienstag wird das Wasser für das Babyschwimmen auf 32° erwärmt. Zum Schwimmen sollte die Gegenstromanlage aktiviert sein. Ein Wort zu einem der drei Bademeister und dann klappt auch das. Kommen Sie doch einmal im Sommer zu uns, dann stehen Ihnen zwei Aussenpools zur Verfügung.