Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal auf Kurzurlaub dort und werden wiederkommen. Einzigstes Manko: Wir hatten AI gebucht und mussten trotzdem 40 min. auf einen Kaffee warten. Da muss noch was verbessert werden. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Torsten, vielen herzlichen Dank für die Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat. Sie waren ja erst vor einigen Tagen bei uns, und haben den harten Winter im Frankenwald erleben können. Dass Sie auf den bestellten Kaffee so lange warten mußten, tut mir sehr leid. So etwas darf eigentlich nicht pasieren und ist eigentlich unüblich. Nach Rücksprache mit dem Serviceteam kann ich nur folgende Vermutung anstellen, dass Sie eine Kaffeespezialität bestellt hatten, die dafür notwendige Maschine aber noch die regelmäßig durchgeführten Reinigungsprogramme noch nicht beendet hatte. Dies dauert bis zu 20 Minuten und dient der Qualitätssicherung. Zumindest hätte Sie aber der/ die diensthabende Mitarbeiter/ in auf eine mögliche Verzögerun hinweisen müssen. Ich hoffe, Sie nehmen diese Entschuldigung an. Vielleicht können wir bei einem kommenden Aufenthalt zum Kaffee unseren "Hauskräuter" verkosten. Sprechen Sie mich dann einfach an. Bis bald. Ihr Gastgeber aus dem Frankenwald