- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist im großen und ganzen OK. Große Ansprüche darf man nicht stellen. Waren schockiert als es hieß dass wir auf unserem Zimmer kein W-LAN haben. Sollte dringend dran gearbeitet werden. In unserem Bad war ein Sprung sowohl im Waschbecken als auch an der Toilette. Macht einfach keinen guten Eindruck. Auch finde ich es einfach "eklig" dass nur ein Duschvorhang vorhanden ist. Der ist nicht richtig sauber und klebt an einem beim duschen. Eine feste Duschabtrennung wäre vorteilhafter. Zimmer ist ansonsten ok. Nur beim Buffet ist ständig alles leer gewesen. Kein Käse, keine Wurst. So etwas geht gar nicht. Am Abend wurde meinem Mann auf Nachfrage ob die Wurst noch aufgefüllt wird gesagt er soll warm essen. Unglaublich. Beim Frühstück haben wir unseren Tisch draußen selbst eingedeckt, weil sich nur um die Tische im Innenbereich gekümmert wurde. Auch kann man sich die Halbpension + klemmen. Man bekommt lediglich ein trockenes Stück Kuchen und den Kaffee muss man doch noch bezahlen. Das Schwimmbad ist ein öffentliches. Das war aus der Hotelbeschreibung leider nicht so direkt ersichtlich. Man hat zwar freien Eintritt ist aber an deren Öffnungszeiten gebunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie R., zunächst herzlichen Dank für die Mühe eine Bewertung über unsere Hotelanlage zu schreiben. Dass mit unseren Leistungen nicht vollkommen zufrieden waren bedauern wir außerordentlich. Sicher hätten wir vor Ort über den einen oder anderen der aufgezeigten Punkte direkt sprechen und dieses zu Ihrer Zufriedenheit auflösen können. Leider haben Sie uns während Ihres 1-wöchigen Aufenthalts keine Gelegenheit dazu gegeben. Nach unseren Unterlagen hattben Sie bereits im Januar 2013 beim Veranstalter ITS (REWE-Touristik) eine "Familien-Pauschalwoche" zu ermäßigten Konditionen und mit Frühbucherrabatt für sich und Ihr mitreisendes Kind gebucht, in einem Zimmer der Kategorie DZN im Nebenhaus. Diese Zimmerkategorie (ca. 25 qm) verfügt normalerweise nicht über W-LAN, im Gegensatz zur nur geringfügig höherpreisigen Kategorie DZS in den Haupthäusern, wo W-Lan übrigens kostenfrei angeboten wird. Dies ist in dem aktuellen Katalog des Veranstalters (Seite 277) entsprechend vermerkt. . In dem von Ihnen bewohnten Zimmer 320 ist übrigens eine W-Lan-Abdeckung von ca. 60% Qualität gegeben, auf der Terrasse im Freibad und im gesamten öffentlichen Bereich mit hervorragender Funkabdeckung! Sie haben völlig Recht, dass ein Waschbecken mit Riss keinen guten Eindruck macht. Allerdings ist es schwierig bei Vollbelegung am Scheitelpunkt der Sommerferien Reparaturen vorzunehmen. Allerdings hätten wir Ihnen bei Kontaktaufnahme mit der Rezeption spätestens am Tag nach der Anreise ein alternatives Zimmer anbieten können, zumindest aber einen unsauberen Duschvorhang sofort tauschen können. Diese Textilvorhänge werden im regelmäßigen Wechsel gereinigt (gewaschen) oder ersetzt. Duschtrennwände aus Kunststoff sind übrigens unhygienischer. Abtrennungen aus Glas sind für die kommende Renovierung vorgesehen. Die ersten Zimmer werden in diesem Winter derart ausgestattet. Es ist zutreffend, dass es sich bei der dem Hotel angegliederten Badelandschaft um eine öffentliche Einrichtung handelt, von der hiesigen Kommune geführt. Dadurch können wir unseren Gästen - ohne jeglichen Mehrkosten - nicht nur zwei Freibäder sondern auch ganzjährig eine Badelandschaft mit 30° Luft- und Wassertemperatur bieten. Und ist es wirklich so schlimm, wenn auch auswärtige Gäste diese Einrichtung nutzen? In Ihrer Bewertung gehen Sie auch auf die gastromischen Leistungen ein. Bei der von Ihnen gebuchten Halbpension haben Sie täglich - und ohne Voranmeldung - die Möglichkeit diese Mittags als serviertes Wahlmenü oder Abends als kalt-warmes-Buffet einzunehmen. Stets mit den inkludierten Getränken (z.B. Fassbier, Weinwauswahl, div. alkoholfreie Getränke und Teeauswahl), was von den Reiseveranstaltern als HP+ bezeichnet wird. Zusätzlich bieten wir ohne Aufpreis nachmittags ein Stück hausgemachtes Gebäck/ Kuchen an, begleitende Getränke sind kostenpflichtig. Die Bemerkung, dass das Abendbuffet "ständig leer" gewesen sei, können wir allerdings nicht nachvollziehen. Bitte bedenken Sie, dass bei mehr als 200 anwesenden Gästen, darunter zahlreiche Kinder aller Altersgruppen, es durchaus vorkommen kann, dass die eine oder andere Variante des wechselnden Tagesangebots kurzzeitig vergriffen ist. Unser Küchenteam versucht es täglich allen Wünschen und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es passiert durchaus, dass z.B. auch ältere Gäste Gefallen am Angbeot für Kinder haben und die vorbereiteten Mengen nicht ausreichen. Oder, wie an den sehr heißen Tagen während Ihres Aufenthalts, die "kalten" Angebote stärker nachgefragt sind. Eine Bemerkung eines Mitarbeiters, wie von Ihnen geschildert, darf auf keinen Fall so erfolgen., dafür entschuldigt sich das ganze Team. Es ist schade, dass Sie abgereist sind, ohne mit uns zwischendurch oder am Abreisetag in Kontakt zu treten. Bedauerlich ist auch, dass Sie Ihren geschäftlichen Aktivitäten während des Urlauns nicht nachgehen konnten. Ärgerlich für uns ist die Tatsache, dass Sie keine Weiterempfehlung für unsere Angebote geben wollten. Wir hätten uns gefreut, Sie zu einem späteren Zetpunkt wieder einmal begrüßen zu dürfen um Ihnen unser Haus in einem anderen "Licht" zu zeigen. Wir werden Ihre Bewertung dazu nutzen, die Informationen bei den Reiseveranstaltern auf Lücken zu überprüfen. Ihre Gastgeber im Frankenwald Bob M. Neubeck - Hotellier -