Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre wenn es sauber wäre, das ist leider nicht der Fall. Man merkt im ganzen Hotel das es viel zu wenig Personal gibt. Unser Zimmer war schmutzig und auch nach mehrmaligen Reklamation an der Rezeption hat es niemanden wirklich interessiert. Das Buffet ist zu klein und es dauert viel zu lange bis nachgefüllt wird. Kein Kinderbuffet. Das Spielzimmer war erst leer und wurde dann wieder eingerichtet, allerdings eher schlecht als recht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schmutzig und dunkel, Spinnweben hingen haufenweise von den Decken. Die Fenster wurden seit Monaten nicht geputzt. Im Bad war die Toilette an mehreren Stellen gebrochen, was für Kinder natürlich nicht so toll ist. Das Wasser in dem Zimmern wird durch einen Durchlauferhitzer erwärmt, bei uns war es so das man sich entweder heiß oder eiskalt duschen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet zu klein, es dauert viel zu lange bis die Sachen nachgefüllt wurden, kein Kinderfreundliches Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal im Restaurant, zu wenig Personal in der Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer tollen und ruhigen Umgebung, Parkplätze sind genug vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hause die Zeit genommen haben, sich so ausführlich mit der Bewertung zu befassen. Erfreulich ist, dass Sie die Lage und die ausreichenden Parkplätze mit der höchstmöglichen Note bewertet haben. Bei den weiteren Punkten waren Sie jedoch leider nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Seit Juni 2017 sind wir als neuer Betreiber des Hotels bestrebt, das Versäumte der vergangenen Jahre nachzuholen. Die detaillierten Angaben zur Sauberkeit und der Personalsituation können wir so sehr gut aufgreifen und daran arbeiten, unseren Gästen in diesen Bereichen bessere Leistung und mehr Service zu bieten. Dass die Technik (Durchlauferhitzer und Heizung) nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, ist uns wohl bewusst, es dauert jedoch auch seine Zeit, sie in allen Bereichen zu erneuern. Das Spielzimmer wurde fast im gesamten Oktober als Büro für Gäste unseres Hauses genutzt. Deshalb war die Neugestaltung so kurzfristig nicht möglich. Unser Buffet ist täglich wechselnd und bietet für Groß und Klein eine ausreichende Auswahl, dies wird uns auch oft von den Gästen bestätigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal besuchen würden. Dann können Sie sich auch von den Verbesserungen und Neuerungen überzeugen,. Es grüßt Sie herzlich aus WAGNERS Hotel + Restaurant im Frankenwald, Christoph Wagner mit seinem Team