Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Fernseher
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Reklamation keine Änderung.Der Fernseher ist zu Klein ,dann von oben un d unten Streifen, sodass vom Bild fast nichts zu sehen ist. Laut Rezeption wusste die Cheffin Bescheid. Trotzdem tat sich von Samstag bis Dienstag früh nichts. Enttäuschend !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserer Hotelanlage, es ist für uns sehr wichtig über die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste unterrichtet zu sein. Leider war dies in Ihrem Fall nicht in allen Punkten zutreffend. Sie hatten im Januar 2012 ein Angebot mit 5 Nächten gebucht und sich für ein Zimmer der preisgünstigeren Kategorie im nebenhaus entschieden. Dort sind aktuell noch Röhrengeräte mit kleinerem Bildschirm vorhanden. Da zwischenzeitlich viele Sendungen für TV-Geräte im Breitbildformat ausgestrahlt werden, sind die schwarzen Balken (unten und oben) unvermeidbar. Unsere Mitarbeiterinnen der Rezeption hatten Sie sicher darüber informiert - und dies finden Sie auch in unserem Prospekt dargestellt - dass die Zimmer der höheren Kategorien mit neuen LCD-Flachbild-Geräten ausgestattet sind. Es wäre ohne Problem möglich gewesen, in ein solches Zimmer umzuziehen. Allerdings gegen Zahlung des Differenzbetrages zwischen den Kategorien. Sicherlich werden wir Sie bei einer kommenden Reservierung auf die verschiedeneen Möglichkeiten hinweisen. Bis bald in Steinwiesen, Ihre Gastgeber