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Lothar (61-65)
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • SonstigeDepressionen vorprogrammiert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Der erste Eindruck ist ja noch ganz nett - aber dann die langen, dunklen, schmuddeligen Wege zu den Zimmern - eine Zumutung. Mahlzeiten und Service-Personal wunderbar - die Zimmer hingegen katastrophal: dunkel, Wände und Teppichboden fleckig, Nachtspeicherheizung funktioniert wie sie will, Heißwasser kommt über einen Durchlauferhitzer - auch er funktioniert wie er will: entweder verbrüht man sich, oder kriegt Gänsehaut. Handtuchwechsel trotz Ankündigung auch nicht nach 3 Tagen (sparsam bei Gästen, die nach 4 Tagen wieder abreisen). Einen Staubsauger hat das Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht gesehen; die Dusche wurde nicht gereinigt und nicht mal die Laken glattgezogen. Der Duschvorhang war der reinste Ekel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Haus in einer derart negativen Erinnerung behalten haben. Sicher hätte das eine oder andere "Problem" in einem direktem Gespräch mit der Geschäftsleitung umgehend zu lösen gewesen. Vielleicht geben Sie uns eine "zweite Chance", vielleicht in einer wärmeren und "helleren" Jahreszeit. Ihr Team des Aparthotel Frankenwald