- Zustand des HotelsEher schlecht
Der erste Eindruck ist ja noch ganz nett - aber dann die langen, dunklen, schmuddeligen Wege zu den Zimmern - eine Zumutung. Mahlzeiten und Service-Personal wunderbar - die Zimmer hingegen katastrophal: dunkel, Wände und Teppichboden fleckig, Nachtspeicherheizung funktioniert wie sie will, Heißwasser kommt über einen Durchlauferhitzer - auch er funktioniert wie er will: entweder verbrüht man sich, oder kriegt Gänsehaut. Handtuchwechsel trotz Ankündigung auch nicht nach 3 Tagen (sparsam bei Gästen, die nach 4 Tagen wieder abreisen). Einen Staubsauger hat das Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht gesehen; die Dusche wurde nicht gereinigt und nicht mal die Laken glattgezogen. Der Duschvorhang war der reinste Ekel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Haus in einer derart negativen Erinnerung behalten haben. Sicher hätte das eine oder andere "Problem" in einem direktem Gespräch mit der Geschäftsleitung umgehend zu lösen gewesen. Vielleicht geben Sie uns eine "zweite Chance", vielleicht in einer wärmeren und "helleren" Jahreszeit. Ihr Team des Aparthotel Frankenwald