Johannes (36-40)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage StrandTOP! Sehr zu empfehlen
6,0 / 6
Absolut zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Hier denken die Mitarbeiter auch mit auch wenn das in Indonesien nicht unbedingt in jedem Hotel so ist. Wir hatten die Pool Villa privat gebucht und hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali unfassbar gut. Frühstück war auch sehr gut. Pool liegt direkt am Strand und somit kann man beides relativ unkompliziert nutzen. Würde jedem einen Aufenthalt empfehlen

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:6