Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehme Ferienanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Wellness Hotel ziemlich abseits der Hauptrouten, schöne Anlage vor allem für Wassersportler, ehemals Teil der österreichischen Jufa-Kette. Es wird auch Camping angeboten. Das Thermalwasser verdankt die Region heute erloschener vulkanischer Aktivität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht zu groß, zweckmäßig eingerichtet. Kein HD-Fernsehen, wodurch etliche Kanäle, die nicht mehr in dieser veralteten Technik senden, nicht zu empfangen waren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ordentliches Frühstücks- und Abendbuffet; für Mittag kann Suppe dazu gebucht werden


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Servierpersonal äußerst nett und effizient, Reinigung hat Optimierungsbedarf


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "in the middle of nowhere", etwa 2km vom Zentrum der Stadt Celldömölk, in der Nähe eines "Zeugenberges" (toter Vulkan)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    8 Schwimmbecken, darunter ein (überdachter) 25-Meter-Pool ganzjährig nutzbar, desgleichen ein Jacuzzi. Diverse Spielautomaten und Minigolf. Obendrein Spaziermöglichkeit zu netten Weihern und zum Zeugenberg mit Vulkan-Museum. Fitnessraum nicht benutzbar, da Baustelle (Jänner 25)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626