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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was es verspricht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich verbrachten vom 03.02. bis 17.02.2025 14 Tage in dieser Anlage. Die Bilder des Hotels, sowohl von Drittanbietern als auch direkt von der Hotelwebsite (https://tulumriviera.vrclub.it/), erwecken den Eindruck eines erstklassigen Hotels in hervorragendem Zustand. Leider wurden unsere Erwartungen in dieser Hinsicht enttäuscht. Die Zimmer sind stark abgenutzt, und die beworbenen Annehmlichkeiten wie das À-la-carte-Restaurant oder der Shop waren nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar. Positiv hervorzuheben sind jedoch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonderer Dank an Mirabella und ihr Team). Der weiße Strand, die Palmen und das türkisblaue Meer sind zweifellos die Highlights. Allerdings waren viele Liegen defekt und veraltet. Sonnenschirme gab es nicht, aber der Schatten der Palmen bot ausreichend Schutz. Diese kleine Anlage hätte großes Potenzial, wenn die Eigentümer oder das Management den bestehenden Reparaturbedarf angehen und für einen funktionsfähigen und sauberen Zustand sorgen würden. Trotz der Mängel hatten wir insgesamt einen schönen Urlaub und konnten die positiven Aspekte genießen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte über unseren Service und das Team, insbesondere Mirabella. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen intern geprüft und festgestellt, dass uns leider keine Informationen über die Mängel oder Einschränkungen während Ihres Aufenthalts erreicht haben. Hätten wir rechtzeitig Bescheid gewusst, hätten wir selbstverständlich sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihre Anliegen zu beheben. Es ist natürlich sehr schade, dass uns eine negative Bewertung ohne vorherige Möglichkeit zur Verbesserung erreicht, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir sind bereits dabei, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben, und werden sicherstellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir aus den aktuellen Rückmeldungen lernen und uns kontinuierlich verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team VR Club Tulum Riviera