Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum letzten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist traumhaft, sehr weitläufig und dadurch eher wie ein Center Park mit den kleinen Bungalowgebäuden. Sehr idyllisch und zum spazieren gehen auch sehr gut geeignet. Hotels wo man nur einmal um dn Pool laufen kann und dann die ganze Anlage schon dabei gesehen haben kommen für uns nicht in Frage. Wie sind nun schon das 6. Mal dort gewesen. Vermutlich aber auch das letzte mal. Irgendwann wird es langweilig. Gäste: überwiegend deutsch, ca. 20% Russen. Unser Tipp: wer eine Brille/Sonnenbrille braucht, geht ins Nachbarhotel Golden Coast (Schwesterhotel) zum Optiker. Dort ist Celim der Chef und spricht super deutsch und immer fair zu seinen Kunden. Gute Preise und Service sind da garantiert. Und wenn es nur mal auf ein Tee und ein Schwätzchen ist. Wir können das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, leider haben sich zu viele Sachen verschlechtert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt und Mobiliar nicht sehr ansprechend, auch hier erwartet man bei einem 4+ Hotel etwas moderneres. Balkon sehr klein. Positiv waren die Fliegennetze vor den Fenstern. Klimaanlage sehr dreckig, wahrscheinlich in den letzten Jahren nie gereinigt worden, Bakterien lassen grüßen.... Duschkabine nicht dicht, auch nach reklamieren keine Verbesserung. TV - noch Röhrenmonitor 36cm und wirklich schlechtes Bild. Haben wir aber auch selten genutzt, nur mal Nachrichten. Wlan in der Lobba zwar kostenlos, aber sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen und Sauberkeit im Gastronomiebereich können wir als Stammgäste nur sagen, zum letzten Jahr deutliche Verschlechterung. Die Böden im Speisesaal und aussen waren dreckig, klebrig. Besteck und Teller, Gläser auch nicht so dolle. Und immer nur Huhn, Huhn, Huhn, wenn man mal von billigen Speisefisch absieht. Ich konnte danach kein Hühnerfleisch mehr sehen und Essen. Für ein 4*+ Hotel zu eintönig. Zwar riesiges Buffet, aber nur auf dem ersten Blick einladend. Ansonsten können wir den Rose Wein empfehlen. Lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Sauberkeit im Zimmer war für uns ok. Haben aber auch für die Putzfrau immer ein kleines Trinkgeld hinterlassen. Von anderen Gästen wissen wir dass es auch nicht immer so gut war. Rezeption bemüht, könnte aber noch freundlicher im Umgang mit dem Kunden sein. Strandtücher waren dieses Jahr nicht mehr am Pool erhältlich sondern im Spa Bereich, ein Unding, denn erstens keine Rausgabe vor 9 Uhr und zweitens wurde man ständig penetrant dazu aufgefordert sich irgendwelchen total überteuerten Wellness Behandlungen zu unterziehen. Mein Tipp: sich die Handtücher geben lassen für die man auch bezahlt und schnell das Weite suchen. Das Personal dort ist sehr überheblich und unsymphatisch, da muss man auch nicht höflich sein. Kellner im großen und ganzem ganz gut, auch dort haben wir bei den ganz aufmerksamen und netten Trinkgeld gelassen, dann wird man auch wie ein König behandelt, auch wenn uns das dann manchmal unangenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist prima, ein mittelgroßer Bazar nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, dor bekommt man eigtl. alles. Weg zum Strand kann mit Shuttle oder zu Fuss erreicht werden. Letzteres je nachdem wo das Zimmer ist in ca. 5-6 Minuten. Wir sind oft gelaufen, weil nach dem Frühstück ein kleiner Verdauungsspziergang ganz gut tut. Man liegt ja meistens oder sitzt an irgendwelchen Snack/Pool Bars. Da ist ein wenig laufen mal die willkommene Ergänzung. Dolmus und Taxi direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ok, immer freie Liegen, wenn man nicht direkt in erster Reihe liegen will. Anzahl Duschen am Strand auch gut. Was garnicht ging war die Musik an der Beachbar, so alte Kamellen und auch noch nervige dazu habe ich noch nie gehört, und das schlimme war, jeden Tag die gleiche CD. Wir standen kurz vor suizid. Tipp für die Hotelleitung, lieber keine oder etwas zeitgemäßere und auch lebensfreudigere Musik. Von dem Gejaule bekommt man mit der Zeit Depressionen. Wasserqualität am Aqua Pool war auch dieses Jahr eine Katatrophe, total überchlort, meine Haut ist noch nie in so kurzer Zeit so ausgetrocknet, trotz wasserfester Sonnencreme. Ansonsten aber auch hier immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir würden uns trotzdem freuen Sie auch noch ein 7. Mal bei uns begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach