Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Stadt
Zimmer okay, Service richtig schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Katzen!( selbst beim Essen).Bei Problemen dauert es ewig bis Hilfe kommt. Kaum Angebote im Hotel, Kidsdisco immer gleich...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Anlage ist sehr naturorientiert und nicht nur menschenfreundlich, sondern auch im Vergleich zu manch anderem Hotel sehr tierfreundlich. Die Katzen in unserem Hotel dürfen sich bis zu einem bestimmten grad frei bewegen, doch die Essensbereiche und die SPA-Anlage sind nicht zugönglich für unsere vierbeinigen Freunde. Dass die Katzen Sie gestört haben, tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste über alles stellen und wir für diese Beschwerde, wenn Sie uns direkt entgegengebracht worden wäre, eine Lösung gefunden hätten. Unser Hotel hat sowohl bei den Gästen als auch beim Personal eine internationale Stellung. Unsere täglichen Aktivitäten sind vielfältig. Vertreter unterschiedlichster Nationalitäten arbeiten als Team zusammen, um Ihre Zufriedenheit in Animation, Service und allen anderen Bereichen zu gewährleisten. Ihr Minidisco-Vorschlag wurde an unsere Abteilung weitergeleitet. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung