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Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wurden über die 91% Weiterentpfehlung getäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr renovierungsbedürftig. Zu wenig Liegen am Pool und zuwenig Tische bzw. Personal im Restaurant. Essen hat eine gewisse Auswahl aber jeden Tag wird das gleiche Angeboten. Ich kann es nicht verstehen wie das Hotel 91% Weiterentpfehlung hat!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und unbedingt renovierungsbedürftig. Terrasse und Balkone extrem klein. Man hat mit 4 Personen Probleme sich an einem Tisch zu setzen. Bungalows extrem Hellhörig, man hört sogar die Koffer von anderen Gästen vorbei rollen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwar ein gute Auswahl aber jeden Tag das gleiche. Geschmacklich war es überhaupt nicht mein Fall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuwenig Personal an den Bars und Restaurant. Öfters 20 Minuten gestanden um einen Tisch der noch von den Vorgängern benutzt war, hergerichtet wurde. Getränke werden unregelmäßig und teilweise gar nicht gebracht. Rezeption ist extrem Lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegenen. An der Strandpromenade findet man nach 20 Min. Restaurant. Ca. 500mvom Hotel an der Hauptstraße gibt es ein kleinen Bazar. Die Verkäufer wissen um ihren Standort und legen entsprechend die Preise hoch und werden sehr frech.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Wassersprt. Die wollen für 20 Minuten Jetski fahren 80 Euro haben. Sonst gibt es nichts in der direkten Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung