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Thilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir sind erholt. Das soll Urlaub machen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlagen VORESORTS Golden Beach und Golden Coast müssen als Eins gesehen werden und bietet Alles was der Urlauber wünscht. Von Einkaufsmöglichkeiten, Friseur, Tattoostudio bis 24 Stunden Bar in der Resort Lobby. Das Personal ist sehr freundlich, arbeitet sich die Füße wund und ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Anlage ist sauber und in gepflegtem Zustand. Aber, die Anlage ist nichts für Geh faule, da Alles sehr weitläufig ist. Von unserem Zimmer in der Nähe des „Activity Pools“ bis zur Lobby und Buffetrestaurant waren es 5 Gehminuten. Von der Lobby zum Strand, zu Fuß, 10 Minuten, hier gab es einen Shuttleservice. Apropos Shuttleservice, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken wurde man mit Koffern im Shuttle transportiert, das machte es sehr einfach. Die ausgedehnte Anlage macht es auch nicht gerade familiär, also wer so etwas sucht ist hier falsch. Leider waren viele Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig (kein Vorwurf, wir können auch kein Türkisch), aber Englisch war auch nur rudimentär vorhanden. Wir hatten das Gefühl, das russisch dann eher die erste Fremdsprache war/ist. Obwohl wir damit nicht den Eindruck vermitteln möchten, dass das Resort russisch ausgerichtet war, im Gegenteil, wir haben Österreicher, Holländer, (natürlich) Deutsche, viele Türken, Osteuropäer, Franzosen, und, und, und angetroffen. Also ein sehr gemischtes Publikum. Und, Pandemie geschuldet, es war voll! Nach meiner bescheidenen Meinung nach war das Resort zu 100% belegt und das hat den Service im Buffetrestaurant und den Bars überfordert. Wartezeiten, bis Tische abgeräumt waren und wieder eingedeckt, gehörten bei jeder Mahlzeit dazu. Überhaupt erschien mir das Management mit der Situation am Rande des Wahnsinns. Anstatt mithelfend und unterstützend, wurden Mitarbeiter vor Gästen zurechtgewiesen, was zu noch mehr Überforderung führte. Eine Managementschulung und eine gewisse strukturelle, logische Organisation würden hier helfen, aber wahrscheinlich spricht hier der Deutsche aus mir. Dabei wäre es ein Leichtes, dieses, mit 4 Sternen bewertete, Resort mit ein paar Feinheiten auf 5 Sterne zu heben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren großzügig und [wichtig] sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Allerdings waren die armen Servicekräfte mit dem Ansturm, wie beschrieben, überfordert. Undisziplinierte Gäste haben ihr Übriges dazu beigetragen, dass das Essen gehen, kein Vergnügen war.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde Anfahrt vom Flughafen. Mit dem Dolmus eine halbe Stunde bis nach Side Altstadt und Side Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig musste es einem nicht werden. Das Animationsteam hat täglich für gute Laune gesorgt, für die, die mitmachen wollten und haben die, die nicht wollten in Ruhe gelassen. Negativ aufgefallen ist allerdings, dass man bereits im Urlaub unter Aufsicht eines Animateurs, eine Bewertung abgeben sollte. Dazu wurde man nahezu genötigt und mit Hilfe eines Online Übersetzer wurde auch gleich gelesen, was der Gast verfasst hat. Geht gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam