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Köksal (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Hotelanlage. Der Garten ist sehr gepflegt! Die Bungalows sind aber in die Jahre gekommen und an vielen sind außen Risse am Putz zu sehen. Die Zimmer selber sollten dringend renoviert werden. Essen im Restaurant mit viel schwitzen. Service war letztes Jahr besser. Sauberkeit im Zimmer schlecht! Strand top! Für 5200euro nur Hotel ohne Flug ist es mir zu teuer und empfehle es Preis-Leistung-technisch nicht!!! Für den Preis komme ich nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit Zimmer: 1 Punkt. Matratze: hart, Federn kommen raus.  4mal keine Getränke im Kühlschrank. 5mal Anruf. 2Tage hintereinander angerufen, nix kam!!!! Wird nicht richtig sauber gemacht! Tote Fliegen und Motten liegen seit 10Tagen an den selben Stellen. Am 11ten Tag waren die Motten an den Stellen dann endlich mal weg. Füße direkt schwarz vom Dreck. Wurde nicht gewischt? Insgesamt 5mal an der Rezeption angerufen, man wird sich drum kümmern.  Vorhang halb ab...habs gemeldet und musste es dann doch selber dranmachen. Deshalb gabs bei mir auch sehr wenig Trinkgeld fur die Putzleute. Das war letztes Jahr besser. Ich gebe immer nach 1 Woche 20Euro, da ich erst abwarte, wie gut gesäubert wird! Zimmer stark renovierungsbedürftig!  Schränke sind schief und die Schiebetüren gehen von alleine auf.  Sehr hellhörig.  Man hört alles wie wenn keine Türen oder Fenster da wären. WC-Spülung von oben wie als ob im eigenen Zimmer. 


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut...nicht die größte Auswahl, aber jeder findet was. Schmecken tut es auch. Meist ist das Essen leider lauwarm. Das Essen ist weniger gewürzt...aber lieber selber nachwürzen, als dass es von anfang an zu viel ist. Eis ist sehr lecker!!! Katastrophe ist aber die Klimaanlageim Restaurant...bei 40-45grad Außentemperatur kaum bzw wenig Klimaanlage.  Viele Gäste haben sich beschwert! Man sieht viele schwitzende Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Strand: sehr nette Jungs. Immer ein Lächeln.  Strandrestaurant: hier läuft alles fast perfekt und sind auf Zack! Aquapark: kein einziges Lächeln der Servicekräfte, außer Hamid, Hamid war top!!!  Viele Sagen nicht Hallo oder bitte,  wenn man Danke sagt. Sieht immer schlecht gelaunt aus! Das Restaurant im Aquapark: 20min kein Abräumen...stehen viele Tische mit Rest von vorherigen Gästen.  Was garnicht geht: Rettungsschwimmer im Blauen Oberteil: wie er mit den anderen umgeht und rumschreit geht garnicht. Vor allem nicht vor den Gästen!!! Er schreit die Leute an und streitet vor den Gästen. ..ich als Türke vesteht das auch. Gut dass andwre Gäste das nicht hören! Hier muss das Hotel tätig werden! Restaurant:  Katastrophe...bei 40grad Außentemperatur kaum bzw wenig Klimaanlage.  Viele Gäste haben sich beschwert! Man sieht viele schwitzende Gäste...zumEnde unserer Reise wurde ee etwas besser. Service ist aber schlechter als letztes Jahr! Zwar viel bemüht, aberr zu wenig Personal.  Im Hauptrestaurant in der ersten Woche Getränke 20Min gewartet.  Trotz Trinkgeld! Morgens hol ich gerne noch meine Getränke, trotz 5-6Minuten Anstehen!  will aber auch Abends mal in Ruhe essen und nicht noch 10Min anstehen, um Getränke zu holen! Einige Servicekräfte haben kein Respekt vor Gästen: Gäste vor mir warten am Kaffeeautomat.   ach fast 5-6Min bin ich dran und da kommt ein Kellner, stellt sich vor mich und will Kaffee für seine Gäste einfüllen.  Habe ihn erst mal zurecht machen müssen, dass ich nicht umsonst 5-6Min warte. Es wird zu wenig Servicekräfte eingestellt. Das sieht man an den Gesichtern der Servicekräfte.  Eine bestimmte Art von Gästen wird bevorzugt, da es hier Trinkgeld gibt. Hat bei uns wohl nicht geklappt trotz Trinkgeld. Alles im Allem geben sich viele Servicekräfte Mühe.  Manchmal sieht man aber welche mit Handy am Ohr an der Bar und bedienen mit 1Hand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen. Zum nächsten Bazaar sind es ca 15-20Min zu Fuß. Lieber mit dem Dolmuş nach Ebrenseki fahren. Zum Strand sind es zu Fuß von der Mitte der Anlage max ca 7-10Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Shows waren top. Kinderanimation top. Kinderdisco top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Köksal
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Frau KC, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren, aber was uns am meisten betrübt, ist, dass Sie, obwohl wir immer sichtbar und verfügbar sind, enttäuscht zurückkommen, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu erklären oder Ihnen zu helfen, während Sie hier sind habe Ihre Anmerkungen berücksichtigt. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Guest Relations-Team wenden. In den meisten Fällen ist es sowohl für den Gast als auch für uns vorteilhafter (um Abhilfe zu schaffen), konstruktive Kritik vor Ort zu äußern, als nach Verlassen der Unterkunft eine negative Bewertung über verschiedene Internetportale abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen gründlich geprüft und möchten gerne einige Punkte näher erläutern. -Unser Hotel verfügt über ein festes Personal, das unabhängig von Trinkgeldern effizient und professionell arbeitet. Trinkgeld wird vollumfänglich für den Wunsch des Gastes bereitgestellt. Die Qualität der Betreuung hängt überhaupt nicht von der Anzahl der Trinkgelder in unserem Hotel ab. Natürlich freuen sich auch unsere Mitarbeiter über eine kleine Zuwendung jedoch sollte dies nie in irgendeiner Form dazu führen, dass es zu Sonderbehandlungen kommt. -Wenn Sie uns mitteilen, dass Ihre Matratze hart ist, kann diese sofort aufgeweicht werden. -Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass das Hotelpersonal motivierter und aufmerksamer wird. -Bezüglich der Temperatur unseres Essens haben wir Ihr konstruktives Feedback gerne an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, da dies natuerlich nicht unserem Standard entspricht und moechten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung