- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich 2003 bereits einmal in diesem Hotel war. Von 2003 bis heute hat sich das Hotel enorm verschlechtert. Das Hotel wirk altmodisch und braucht unbedingt eine renovierung. Die Zimmer sind okay, leider aber haben die Putzfrauen unser Zimmer nicht nur einmal vergessen. In unserem kompletten Urlaub wurde unser Bettwäsche nicht einmal gewächselt. Die Putzfrauen haben nur das Bettgemacht und sind dann wieder verschwunden. Das essen an sich ist nicht schlecht aber die Russen versauen dort alles. Die Kellner kommen mit dem abräumen der dreckigen Tische nicht hinterher was manchmal echt schon eckelig war. Die Warteschlange am Buffet sind enorm und die Russen sind einfach nur frech und denken gar nicht daran sich anzustellen. Getränke vom Personal haben wir auch nie bekommen und musten diese immer selber holen. Am Strand war dies schon alles viel besser geregelt, auch der Grund warum wir Mittags immer dort gegessen haben. Die Bars machen um 24:00 Uhr zu und man kann dann nichts mehr zu trinken erhalten, was uns echt gestört hat. Die Anlge ist schön grün benötigt aber auch einige Renovierarbeiten. Am schlimmsten war das unfreundliche Personal am Empfang. Es schien uns als würden dieses gar nicht wissen was in dem Hotel Sache ist. Fragen konnten sie uns nicht beantworten und freundlich waren diese auch nicht bis auf ein Mann der auch gut deutsch sprach. Alles in einem ist das Hotel nicht schlecht aber ich würde es nicht weiter empfehlen, da die Russen alles kaputt machen. Ich habe noch nie so viele Russen aufeinmal gesehen und vorallem nicht solche die sich wie Tiere verhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das altmodische wie Sie es genannt haben wird von vielen Gästen geschätzt da es einen speziellen Flair hat, der die Anlage ein Stück weit ausmacht. Aber dies empfindet jeder anderst! Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit lieben Grüssen Ihr VON Club Golden Beach