Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid & Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sichtweise einer Gastronomiefamilie!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gastronomen sehen mit anderen Augen! Wir (2 EW und 2 Teenager) waren Anfang August auf Sommerurlaub im Von Club Golden Beach und hatten uns sehr darauf gefreut. Da wir früh morgens anreisten hatten wir vollstes Verständnis dafür das wir noch nicht ins Zimmer konnten. Wir wurden darauf hingewiesen das es im Spa Bereich die Möglichkeit zum umkleiden gibt, die wir auch nutzten. Beim betreten der Damenumkleide ist mir sofort der schwarze Schimmel hinter den sich ablösenden Tapeten aufgefallen die mit roten Aufklebern wieder an die Wand gepickt wurden. Somit hat sich der Besuch des Spa Bereiches für mich erledigt. Am Pool angekommen hatten wir keine Probleme liegen zu bekommen. Der Pool war sehr sauber. Jedoch fiel uns am nächsten Tag (ca 8 Uhr 30) auf das wir uns die Auflagen für die Liegen selber suchen mussten. Es war zwar ein Mitarbeiter am Pool unterwegs der war aber anhand der Anzahl an Liegen überfordert. Bis der Mitarbeiter den Pool entgültig "betriebsbereit" war, war es rund 10 und das jeden Tag. Leider gab es an den Pool`s keine Getränkeselbstbedienungsautomaten welche die Mitarbeiter entlasstet hätten und man nicht bis zu 10 min. auf Getränke und Kaffee warten müsste. Im AUQA-Park wurde die Bar bereitsum 17 Uhr das heißt eine halbe Stunde früher geschlossen als geplant.( Wortlaut des Mitarbeiters: Finish) Das Essen im Restaurant war eine "Abenteuerschatzsuche". Keine freien Tische, wenn Tische frei waren, waren sie überfüllt mit dreckigem Geschirr und die Mitarbeiter im Service heillos überfordert die Tische sauber zumachen. Die Auswahl am Buffet war zwar groß bestand jedoch zu 80% aus Huhn und Pute in undefinierbaren Saucen, teilweise roh und ungeniessbar. Es fiel uns auf das auch andere Gäste mit jedem Tag agressiver wurden da es unzumutbar ist neben vollen Servierwagen mit schutzigem Geschirr zu Speisen. Getränke wurden nur teilweise serviert. Jedoch fielen manche Mitarbeiter sehr positiv auf die versuchten auch im Chaos freundlich zu bleiben. Fazit: Mit ein paar Veränderungen wäre das eine Supertolle Hotelanlage, kann es zur Zeit leider nicht Weiterempfehlen aber vielleicht gibt es Veränderungen die in Bewertungen zu lesen sind dann könnte ich mir sogar Vorstellen Wiederzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid und lieber Thomas, ersteinmal Danke das Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern. Der Vorfall mit dem Schimmel im Spa Bereich tut uns leid, allerdings ist dazu zu sagen dass das hier auch mit dem Klima zu tun hat. Diese hohe Luftfeuchtigkeit hier in der Türkei führt dazu und lässt sich nicht vermeiden. ( suptropisches Klima ) Das Personal ist ständig bemüht diese Vorfälle möglichst schnell zu beheben. Das Personal an den Pools beginnt um 8:00 Uhr mit der Präparation der Pools das heisst der Kollege braucht auch etwas Zeit um seine Arbeit zu erledigen und ich kann mir nicht vorstellen das es ein grosses Problem ist wenn man eine noch nicht vorbereitete Liege haben möchte evtl. die Auflagen auch einmal selbst zu holen. Denn erst um 10 Uhr nach dem Frühstück geht der offizielle Betrieb an den Pools los und bis dahin ist auch alles fertig vorbereitet! Das an den Bars mit etwas Wartezeit zu rechnen ist, ist bei voll ausgebuchter Anlage auch nicht zu umgehen. Die Situation im Restaurant wird überprüft. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann auch überzeugen zu können von unseren Leistungen. Bis dahin alles Gute ! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach