- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bungalow Anlage ist der Hammer - top gepflegt und sehr weitläufig. Man braucht eine Weile um sich zurecht zu finden, aber es macht Spaß in dieser Anlage spazieren zu gehen und zu relaxen.
Die Bungalows sind sehr schön, ausreichend Platz, genügend Stauraum und vor allem sehr gute Betten. Wir haben super geschlafen. Leider kein Abzug im Bad, nur ein kleines Loch in der Wand. Safe und Minibar sind kostenlos, super!!! Über 20 deutsche Fernsehprogramme. WLAN funktioniert einwandfrei.
Hier klappte es leider nicht mit dem Abräumen und wieder eindecken der Tische. Manchmal war kein Personal weit und breit zu sehen. Daher auch nicht immer etwas zu trinken bekommen. Essen war gut gewürzt und reichlich. Der Kaffee ist eine Katastrophe und die Wartezeiten an den Automaten viel zu lange. Es wäre besser zusätzlich Filterkaffee anzubieten um die Automaten zu entlasten. Leider hat das Hotel das Problem mit den Katzen nicht im Griff, die sind überall im Restaurant und springen sogar auf die Tische und auf das Wurstbuffet. Die Touristen füttern sie natürlich auch. Viele Katzen sind verletzt und haben eitrige Wunden. Da blutet mir das Herz als Tierliebhaber!!!! Bitte kümmern sie sich um die Katzen und stellen sie ein oder zwei Katzenhäuser auf, wo die Katzen dann regelmäßig gefüttert werden können.
Es haben sich alle bemüht.
Die Lage ist okay, leider nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, erst etwa 1,5km entfernt gibt es größere Einkaufszentren. Zum Strand ca.400m, kann man super zu Fuß gehen oder den tollen Shuttle nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vieles angeboten und die Animation schaffte es auch immer, die Gäste mitzureißen. Hat Spaß gemacht 😃
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Zeit nach Ihrem Aufenthalt im VONRESORT Golden Beach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihres ermöglichen es uns, unseren Gästeservice ständig zu hinterfragen und zu verbessern.Deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Unser oberstes Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Wir würden unsere Mitarbeiter gerne bei unserer nächsten Teambesprechung näher zu diesem Thema befragen und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Restaurantservices zu überzeugen. Wir werden alle Ihre Rückmeldungen in unserem System erfassen und bearbeiten. Ihr Lob geben wir gerne an unser Animationsteam weiter, es wird sich auf jeden Fall freuen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen das Beste, Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam