- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage war gepflegt, die Restaurants und Sanitäranlagen sauber. Das Essen in den Snackbars lies zu wünschen übrig (jeden Tag Burger und Pommes). Leider wurde unser Zimmer nicht regelmäßig gereinigt, was aber anscheinend üblich ist (Zimmer einiger Reisebekanntschaften). Die Reservierung der ALA CARTE Restaurants stellte ein großes Problem dar. Reklamationen werden total heruntergespielt - teilweise wurde man wirklich dumm angesprochen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit kleinen Fehlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, herzlichen Dank für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im VON Club Golden Beach und für Ihr wohlgemeinte Anregungen. Unser Management ist stets bemüht und liegt ein sehr grosses Wert auf sie. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen, dies schätzen wir wirklich sehr. Unser A la Carte Reservierung läuft seit mitte Mai.15 nur noch über Kiosk. Da wir möglichst gerecht unser Gästen A la Carte Dinner anbieten möchten wurde es nur einmal mit kostenfrei begrenzt. Da unser Kiosk System neu installiert wurde, kommt gelegentlich Fehler vor, jedoch wurde daran gearbeitet und gelöst.Verzeihen Sie bitte falls bei Hilfe unser Mitarbeiter unhöflich zu Ihnen waren. Mag sein, dass unser Freunde sich nicht richtig ausgedrückt haben, da sie die Sprache nicht beherrschen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, solange die Gäste keine "Bitte nicht stören" an die Tür hängen haben. Dies soll aber natürlich keine Ausrede vom Hotelier sein. Das Thema haben wir auch bereits an zuständigen Abteilung weitergeleitet und lassen kontrollieren. Das Thema mehr Auswahl im Snack Restaurant wurde infrage gestellt und wird nach Möglichkeiten diskutiert. Für all die Vorkommnisse dürfen wir Ihnen nochmal um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Hoffentlich möchten Sie sich von unsere Verbesserungen persönlich überzeugen. Sonnige Grüsse aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com info@vonhotels.com