Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Leider waren wir von der Sauberkeit nicht überzeugt. Es ist ein 5 Sterne Hotel und es war nicht gerade günstig für eine Familie. Wie haben schon viele Hotels in der Türkei besucht. Dieses war leider das schlechteste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Positiv war der kostenlose Safe. Das Badezimmer war sehr dreckig und alt. In unserem Zimmer war es durch den Durchgang vor der Tür sehr laut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr nette Kellner. In den Stoßzeiten etwas überfordert. Die Getränke und das abräumen dauert teilweise sehr lange
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Wir hatten einmal ein Problem mit dem Safe... war in 5 Minuten behoben. Daumen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab genug Liegen. Wir waren jeden Tag an einem anderen Pool. Leider waren die Rutsche trotz 30 Grad nicht auf. Schade
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super. Tolles Wasser.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animation ist super. Wir hatten immer viel spass.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Side ist immer ein Besuch wert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für die kinder sind die schönen sachen alle zu bezahlen. Kino. Popcorn. Quad fahren. Eis. Teilweise auch die Animation... Standbilder machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerden vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir zurückblicken, können wir die Kritik nur akzeptieren und Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Umso mehr bedauern wir Ihre negative Erfahrung, zumal wir in puncto Sauberkeit überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, und werden die von Ihnen geschilderten Mängel in Zukunft noch genauer beobachten und ggf. verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung