Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, Strand, Essen und Trinken waren in Ordnung. Das Zimmer ließ sich mehrmals mit der Karte nicht öffnen. Ein Kind schnitt sich im Pool an einer kaputten Fliese den großen Zeh auf und durfte nach ärtzlicher Versorgung mehrere Tage nicht ins Wasser. Daraufhin gab es ein Gespräch mit dem Hoteldirektor, was sehr unfreundlich war. Nach einiger Zeit entschuldigte sich der Direktor bei uns und die Arztkosten wurden schließlich vom Hotel übernommen. Eine weitere Entschädigung gab es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst – Werner, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Club Golden Beach und selbstverständlich auch für die Weiterempfehlung ! Es tut uns sehr leid das es zu diesem Vorfall kam, dafür hat sich das Hotelmanagment auch herzlichst entschuldigt und die Fliese wurde umgehend repariert. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach