- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, Strand, Essen und Trinken waren in Ordnung. Das Zimmer ließ sich mehrmals mit der Karte nicht öffnen. Ein Kind schnitt sich im Pool an einer kaputten Fliese den großen Zeh auf und durfte nach ärtzlicher Versorgung mehrere Tage nicht ins Wasser. Daraufhin gab es ein Gespräch mit dem Hoteldirektor, was sehr unfreundlich war. Nach einiger Zeit entschuldigte sich der Direktor bei uns und die Arztkosten wurden schließlich vom Hotel übernommen. Eine weitere Entschädigung gab es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Horst – Werner, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Club Golden Beach und selbstverständlich auch für die Weiterempfehlung ! Es tut uns sehr leid das es zu diesem Vorfall kam, dafür hat sich das Hotelmanagment auch herzlichst entschuldigt und die Fliese wurde umgehend repariert. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach