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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel, in dem ich je war!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundliches Personal, das nicht weiterhilft. Hotelausstattung furchtbar. Es wird mit Ausstattungen geworben, die nicht vorhanden sind. Kommen nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 1: keine Küchenutensilien! Weder Besteck, noch Handtücher, noch Gläser, Teller oder Tassen! NICHTS! im Internet stand, es gibt Flaschenwärmer, deswegen haben wir keinen mitgenommen. Gibt es aber nur im Restaurant! Mit Baby ohne Küchenausstattung nicht machbar! Auf Nachfrage haben wir einen Topf erhalten. Weiterhin keine anderen Utensilien. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Stühle der Terrasse waren die unbequemsten, auf denen wir je gesessen haben. Abends gingen die Wassersprenger im Vorgarten an und es war alles nass! Konnten keine Badesachen draußen zum Trocknen aufhängen und auch nicht auf der Terrasse abends sitzen, was mit schlafendem Baby im Zimmer total doof war! Die Tür zur Terrasse ließ sich auch von Außen nicht schließen. WLAN absolut miserabel. Putzfrau kam trotz!!! Do not disturb Schild einfach rein, als ich in der Dusche stand und das Baby davor saß. Ich habe immer nur einen Arm gesehen, der zum Baby geht, das bitterlich geweint hat wegen der fremden Frau. Unfassbar, dass sie trotz Duschgeräuschen das Zimmer betreten hat!!!!! Kam dann nochmal vor, und jedes Mal wollte sie Geld haben! Auch das hat die Rezeption nicht interessiert. Wir haben während des gesamten Aufenthalts immer wieder nach einem Babybett gebeten und haben es bis zum letzten Tag NICHT bekommen! Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich Kundenunfreundlich! Haben dann das Zimmer gewechselt: auch kein Internet, unerträglicher Katzenpissegeruch im Schlafzimmer, dauerhaft tropfender Wasserhahn, sehr laute Umgebungsgeräusche, quietschendes Bett, Spülung der Nachbarn sehr laut zu hören, alle Türen sehr laut beim Schließen, Kühlschrank sehr laut- mit Baby einfach noch schlechter zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eintönig und nicht schmackhaft. Die Essenszeiten begannen abends sehr spät, was mit Kindern super schwierig war. Einmal regente es, sodass mehr Gäste gleichzeitig essen wollten, was dazu führte, dass es viel zu wenig Sitzplätze gab. Und das in der Nebensaison! Beim Spätaufsteherfrühstück gab es keine Brötchen mehr und nur noch Plätze draußen im Raucherbereich - auch wieder mit Baby eine Frechheit! Personal war dorf sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrau anmaßend (siehe Zimmerbeschreibung), keine Reaktion auf Nachfragen (siehe Zimmerbeschreibung) Fahrer beim Zimmerwechsel total genervt. Rezeption sagt wir bekommen ein BAbybett, was trotz mehrmaliger Nachfrage nie kam!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit privatem Transfer und Baby gut erreichbar. Die Lage gut, aber ich habe es schlechter bewertet, weil der Weg zum Meer unglaublich lang war. Weiterhin wurde damit geworben, am Strand seinen Sonnensegel. Das war der Hauptgrund für unsere Buchung, damit wir einen ausreichenden Schattenplatz mit Baby haben würden. Im Endeffekt war es das einzige Hotel, dass KEINE Sonnensegel hatte! Es gab ausschließlich Sonnenschirme, sodass wir nicht mehr zum Meer gegangen sind! Absolute Vortäuschung falscher Tatsachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung