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Simona und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade um die sehr schöne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Anlage mit tollen Pools und Rutschen sowie super Strand. Aber dann hört es auch auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beste Klimaanlage die wir je hatten. Grösse der 2 Zimmer angemessen und ausreichend. Ausstattung und Qualität der Zimmer, Bad und Küche unterirdisch. Extrem renovierungsbedürftig. Bad komplett verschimmelt. Föhn lebensgefährlich ! offene Kabel. Badezimmertür defekt. Armaturen defekt. Defekte Gardinen.. Also wirklich katastrophal. sehr hell im Raum nachts und morgens. Für uns als Dunkelschläfer nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel absolut nicht geeignet für alle Allergiker, etc. Meine Frau darf z .B. kein Gluten essen. Die Mitarbeiter wussten allerdings gar nicht was das ist. Die haben sich noch lustig gemacht und gefragt: "was kein Weizen ?" Eine Farce und gleichzeitig Körperverletzung, da auch scheinbar glutenfreies Essen "verseucht" war. Meine Frau musste alleine in der 1. Woche das Abendessen 2x erbrechen. Das Frühstück ist besser als das Abendessen. Das liegt aber daran, dass man weniger falsch machen kann. Pfannkuchen und Omelett kriegen sie ganz gut hin. Obst- und Salatauswahl war sehr gut. Das Abendessen ist quasi täglich gleich ohne viel Geschmack und Leidenschaft zubereitet und auf den Teller geklatscht. Die Speisen wären z.T. gar nicht so schlecht wenn sie nicht alle in Öl getränkt gewesen wären. Wir sind dorthin nur weil wir Hunger hatten. Ein Genuss war das wahrlich nicht. Es herrscht hektische und chaotische Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, Freundlichkeit und Sprachkenntnisse waren quasi nicht vorhanden. Motivation der Mitarbeiter gleich null. Es gab wenige im Service die mal mit einem Lächeln arbeiten. Wir hatten irgendwann mal gar keine Lust mehr was zu trinken um ja nicht diese unfreundlichen Serviceleute bemühen zu müssen. Beim Frühstück und Abendessen haben wir zumeist unseren Tisch selbst gedeckt. Nur bei Bezahlung von Trinkgeld kam mehr Einsatz von den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand Fussmarsch von ca. 10 Minuten. Ca. 10 Minuten vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten sämtlicher Art. Die Anlage ist sehr weitläufig, was uns sehr gut gefallen hat. Die Stars im Hotel sind für uns die Gärtner. Diese haben eine extrem vielseitige Flora aufgebaut und pflegen diese mit viel Leidenschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig von den Angeboten genutzt und können dazu nicht viel sagen. Wasserball wurde jedenfalls 2x angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, doch wir versichern Ihnen, dass auf unserer Anlage kontinuierlich die nötigen Renovierungsarbeiten getätigt werden, um die Qualität beizubehalten. Wenn Sie uns Ihre Anliegen und Mängel zu Ihrem Zimmer bei Ihrem Aufenthalt mitgeteilt hätten, hätte die Möglichkeit bestanden gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Dass Sie uns diese Option nicht gegeben haben finden wir sehr schade. Das Lob an die Gärtner haben wir selbstverständlich weitergebenen, worüber diese sich sehr gefreut haben. Ihre Anmerkungen zu unserem Service-Personal können wir nicht nachvollziehen. Wir arbeiten in einem Team gut ausgebildeter, motivierter Arbeitskräfte, die nur auf Ihre Zufriedenheit hin arbeiten. Was die Gluten-Allergie Ihrer Frau betrifft, hätten Sie sich ebenfalls an uns wenden Können, denn nach dem Aufüllen des Allergen-Formulars, wäre die gesamte Food and Beverage Abteilung darüber informiert worden. All unsere Mitarbeiter kennen diese Formularen und wissen, was bei welcher Allergie im Spezifischen alternativ benötigt wird. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass über die Unverträglichkeit Ihrer Frau gespottet wurde. tut uns leid. doch wir versichern Ihnen, dass dies ein Missverständnis aufgrund der sprachlichen Unterschiede war. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung