Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Preisleistung nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht 5 Sterne wert. Die Preisleistung ist Katastrophal. Anlage sehr undgepflegt. Vieles ist Provisorisch gemacht. Vor dem Balkon waren z.B. vergammelte Feigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer und das Bad braucht dringend eine Renovierung. Alles sehr Alt so eher eine HolzklasseDas Hotel .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jedesmal nur das gleiche wenig Abwechslung im Menü. Bei der Bar auch wenig Auswahl im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, außerdem Mischt jeder Barmann dir was anderes zusammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war oke die Menschen Arbeiten hart für ihr Geld aber die Gärtner sind sehr ungenau. Auch im Speiseraum sollten ein paar Kellner sein man wartet lange auf Getränke und das einem die leeren Teller vor der Nase verschwinden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animtion legt sich wirklich gut ins Zeug um deinen Urlaub nicht zu langweilig zumachen. Aber sie wollen dich oft mals zu deinem Glück etwas zwingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten vornehmen, um einen kontinuierlichen Standard aufrechtzuerhalten. Ihre Kritik an den Besetzung des Service-Personals haben wir weitergeleitet, ebenso wie Ihr Lob und Ihre Anmerkungen für unsere Entertainment-Crew. Was die Gastronomie betrifft: wenn Ihnen das Menü in unserem Hauptrestaurant zu eintönig war, hätte auch immer die Möglichkeit bestanden in eines unserer zahlreichen A´la carte Restaurants zu gehen. Diese Reservierungen können Sie gegen eine minimale Gebühr bei uns an der Gästebetreuung abschließen und sich für einen Abend in eine der kulinarischen Geschmackswelten entführen lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung