- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch gut Service sehr schlecht. Schön angelegt anlage. Es war such sehr sauber. Aber der Service war sehr schlecht. War schon 15 mal in der Türkei und weiß wie es hier sonst läuft.
Wir hatten ein Familiezimmer mit 3 Schlafzimmern gebucht. Bekommen haben wir ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Durch unserer Beschwerde wurde dann die 2 Sofas zu Betten umgebaut. Es war dann ein durchgangszimmer ohne Klima. Haben uns dann noch mal beim reiseveranstalter Beschwerde der hat aber auch nichts erreicht. Das sei das Zimmer was wir gebucht haben.
Essen war super lecker und abwechslungsreich. Und leckere Cocktails die all inklusive waren.
Egal was für ein Problem war es wurde nicht geholfen und es wollte auch nicht geholfen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren immer tanzshows nur mit unterschiedlichen Kostümen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, bedeutet uns sehr viel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Die Problematik, die Sie in Bezug auf die Zimmer geschildert hatten, können wir nachvollziehen, doch die einzigen Zimmer, die aus drei Schlafzimmern bestehen, sind unsere Villen. Da Sie eine Familien-Suite gebucht hatten, sind das zwei klar gekennzeichnete Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit ausklappbarer Couch. Dass Sie mit dieser Situation unzufrieden waren, finden wir extrem schade, doch die Zimmerkategorien sind bei uns fest mit den Begriffen der Familien-Suite und der Villa verankert. Wenn die Reisegesellschaften andere Bezeichnungen verwenden, kann es natürlich zu vermeidbaren Missverständnissen kommen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung