Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Niemals !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Zusammen ich habe so was noch nicht erlebt in einem Hotel bin Selber Türke das ist auch nicht mein erster Hotel Urlaub aber Dieses Hotel Ist eine Zumutung was Essen und Animation angeht . Das Essen Schmeckt nicht die Animateure bestehen zu 90 Prozent aus Russen und es wird sich um Russen gekümmert. Essen ist leblos nicht viel Auswahl . Ein einziger Motto Abend . Der Service lässt zu wünschen übrig im Restaurant man wartet und wartet auf Getränke. Die Anlage ist Zwar ein Riesenkomplex aber man die anderen Restaurants wie vom Coats und Elit Hotel nicht benutzen . Diese sind viel besser ! Es wurde Nie gegrillt es gab 2 mal Musik auf dem steg der Wunderschön ist aber auch da nur Russische Musik zu 90 Prozent . Die Zimmer sind alt aber sauber ....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht empfehlenswert immer das gleiche ich als Türke habe mich geschämt und viele andere Hotelgäste haben das auch gesagt sowas wie in diesem Hotel mit dem Essen haben Sie auch noch nie erlebt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kann einkaufen aber lieber nach Evrenseki oder Kümköy Fahren mit dem Dolmus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die rutschen Sind super und der Steg ist geil !!! Aber alles andere ist nicht weiter zu empfehlen !!! ab 23 Uhr ist nichts mehr los im Hotel Toden stille für jugendliche nicht zu empfehlen ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel ist international aufgestellt, sowohl die Gäste als auch das Personal. Es sind sowohl bei der Animation als auch im Service und in allen anderen Bereichen verschiedenste Nationalitäten vertreten, die hier als Team zusammen arbeiten, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Wenn Sie den Eindruck hatten als Türke in unserem Hotel vernachlässigt zu werden, tut uns das leid, doch wir versichern Ihnen, dass wir Entertainment und Verpflegung für alle Kulturen und Altergruppen anbieten. Somit sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Falls nicht hätten Sie sich jederzeit bei uns an der Gästebetreuung melden können, hier hätten wir Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Unzufriedenheiten helfen können, um aus Ihrem Aufenthalt das Bestmögliche herauszuholen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung