Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayfer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder !!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein nicht zu empfehlen und die 4 Sterne absolut nicht verdient. Wir mussten leider durch Corona Positiv 10 Tage in Quarantäne. Die Zimmer im Quarantäne Bereich waren sowas von verdreckt, die Toiletten mit Urinstein versehen. Horror !!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer brauchen eine komplette Sanierung, da überaltert. Außerdem lässt die Hygiene zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständige Wiederholung des Menüs und oft nicht schmackhaft. Nach einer Dauer kann man das Essen nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überfordert und oft schlecht gelaunt. Hatten das Gefühl, das einige Gäste Vorrang hatten und Bedienung genießen konnten. Uns hat keiner gefragt, was wir gerne trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote gesehen geschweige denn genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayfer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Die Quarantäne-Zimmer sind nicht darauf ausgelegt, denselben Komfort zu bieten wie unsere normalen Unterkünfte. Der zusätzliche Aufenthalt nach einer Corona Infektion ist für unser Hotel ein zusätzlicher Aufwand, der kostenlos für unsere Gäste gestellt wird. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich Ihren Aufenthalt nach Ihrem bezahlten Urlaub auf dieselbe Weise fortzuführen. Wir hoffen Sie können das nachvollziehen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung