Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal unfreundlich. Verstehen nur Türkisch. Haufen Ameisen in den Bungalows. Zimmer nur 2 mal in 10 Tagen gereinigt. Essen sehr schlecht,10 Tage immer das gleiche im Buffet. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, doch wir versichern Ihnen, dass unser Personal auf verschiedenen Sprachen anúsgebildet ist und definitiv mehr versteht als nur Türkisch. Englisch ist bei jedem Angestellten hier Pflicht und alle weiteren Sprachen ein willkommener Bonus, den ebenfalls einige mitbringen. Was die Ameisen betrifft: wir behandeln die gesamte Anlage regelmäßig mit Insektenmittel und sprühen bei Bedarf nach. Die Bungalows sind in unserem Golden Beach Resort in einer von Natur umgebenen Anlage untergebracht, was bekanntlich Insekten und andere Kleintiere nie ganz ausschließt. Was die Reinigung betrifft, hätten Sie bei erstem Auftreten des Problems zu uns an die Gästebetreuung kommen können, dann hätten wir dieses Anliegen weiterleiten können. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns leider nicht die Option Sie mit einem guten und erholten Eindruck aus unserem haus zu entlassen, worüber wir sehr enttäuscht sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung