- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Beginnend mit unserer Ankunft, wurden Russen bei den unfreundlichen kaum deutsch und englischsprechenden Rezeptionspersonal bevorzugt und bekamen innerhalb von wenigen Minuten ihr Zimmer, wir mussten geschlagene 3 Stunden auf unser Zimmer warten und auch dann war die Reinigungskraft noch am Werk, wobei diese einer der freundlichsten im Hotel war und jeden Tag unsere Handtücher wechselte und unser Bett machte. Im Hauptrestaurant musste man pünktlichst beim aufsperren sein, sonst bekam man einen Tisch der unter aller Sau aussah. Es wurde nämlich nur das Geschirr weggeräumt aber nicht irgendwie etwas ausgebeutelt oder ausgetauscht. Die Kellner waren sehr unfreundlich (wenn man ihnen kein Trinkgeld hab, wobei ich erst dann Trinkgeld gebe wenn auch der Service in Ordnung ist und das war hier nicht der Fall) somit hat sich das alles für uns erledigt und wir holten unsere Getränke selbst und räumten unsere schmutzigen Teller selbst auf den Servierwagen, weil Geschirr wegräumen macht man nur wenn man gerade Lust darauf hat. Weiters war das Essen nicht gerade abwechslungsreich und immer lau statt warm. leider fanden wir auch keine türkische spezialitäten :( die Poolanlagen werden ein bisschen vernachlässigt, der mistkübel unter den tischen wird nur kurz entleert wobei div. Klebrige gegenstände nicht herausfallen und der kübel innen somit unappetitlich aussieht. Die liegeauflagen sind sehr verschmutz und könnten auch mal ausgetauscht oder abgespritzt werden. Beim active pool gibt es zwei bars wobei nur eine geöffnet hatte. Im amphietheater lagen glasscherben und die sitze waren sehr dreckig, wenn man das bekanntgab wurde man nur dumm angesehn und wurde nichts gemacht. Russen glauben dort unten ihnen gehört alles und jeder... einer riss mir meine zigarette in aller öffentlichkeit aus der hand und dämpfte sie aus, weil der rauch zu seinen kind kommen könnte (ich sag nur freiluft, nicht in einem geschlossenem raum).. weiters ist es eine frechheit das man all inclusive hat aber bei dem aquapark (wo es die gleichen getränke gab wie bei den hotelbars) zahlen musste.. handtücher gibt es pro tag pro person um 1€, wlan um 15€ ausser bei der lobby ist es kostenlos aber am abend gaaaaaaanz schlecht. Uns wird dieses hotel nicht mehr sehen, auch wenn angeblich jetzt ein neuer (deutscher) manager sein sollte und alles verändern wird - wer es glaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam