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Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Viel zu überlastet Wir sind mit 2 Familien angereist. Wir haben 2 Bungalows gebucht. Bei der Ankunft wurde uns eine Villa für 10 Personen abgedreht. Es hieß sie ist frisch renoviert. Dafür mussten wir 200€ drauf zahlen. Beim beziehen stellten wir fest das es nur 3 Zimmer gibt somit 1 Zimmer zu wenig. Es wurden daraufhin 2 Klapp Betten in das Kinderzimmer gestellt damit alle Kids einen Schlafplatz haben. Damit haben wir uns zufrieden gegeben. Wir stellten schnell fest, dass es jedoch keineswegs renoviert war. Auch damit haben wir uns abgefunden. Wir wollten die 200€ extra Kosten zurück doch das wurde nicht gestattet. Was aber gar nicht geht, ist dass das Hotel keine warm Wasserversorgung für die aufgenommenen Hotel Gäste hat. Die ersten Tage konnten immer 2 Personen hintereinander duschen dann wurde das Wasser warm und kalt im Wechsel. Später stand ich mit meiner kleinen Tochter über 30 min in einer Eis Dusche. Wir wahren komplett ein Shampooniert und hatten Wort wörtlich nur noch Eis Wasser. Auch nach den 30 min frierend wartend gab es kein warmes Wasser mehr. Zudem ist die gesamte hotelanlage renovierungsbedürftig. An den rutschen splittert Farbe ab und im Pool fehlen komplette Bodenfliesen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. 03.11.25: Sehr geehrtes Team des Vonresort Golden Beach, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider entspricht diese in keiner Weise den tatsächlichen Gegebenheiten. Zudem drängt sich der Eindruck auf, dass Sie bewusst auf mehrere zentrale Punkte meiner ursprünglichen Bewertung gar nicht eingehen. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass wir uns selbstverständlich an die Guest Relation gewandt haben – dort jedoch lediglich an die Rezeption verwiesen wurden. Die Problematik mit der Warmwasserversorgung wurde an der Rezeption lustlos abgetan, mit der lapidaren Bemerkung, es handle sich um ein generelles Problem auf der gesamten Anlage. Auch auf den desolaten Zustand der Villa angesprochen (es handelte sich keineswegs um harmlose, saisonbedingte Mängel, sondern um Schäden, die offensichtlich über einen längeren Zeitraum entstanden sind), wurde uns lediglich angeboten, in zwei getrennte Bungalows umzuziehen. Diese lagen jedoch nicht in unmittelbarer Nähe zueinander, und laut Aussage des Personals gäbe es dort zudem keinen WLAN-Empfang. Eine solche „Alternative“ ist schlicht inakzeptabel. Hinzu kommt: Der bereits gezahlte Aufpreis sollte selbstverständlich nicht erstattet werden. Gästeorientierung sieht anders aus – hier wurde ganz offensichtlich in erster Linie an den eigenen Vorteil gedacht. Ein weiterer Punkt betrifft die Situation im Badezimmer: Es gab nicht genügend Möglichkeiten, Handtücher zum Trocknen aufzuhängen, was wir ebenfalls an der Rezeption adressiert haben. Obwohl uns zugesichert wurde, dass zeitnah zusätzliche Halterungen angebracht würden, geschah dies nicht. Zudem war die Belüftung unzureichend, sodass Handtücher selbst nach längerer Zeit nicht vollständig trockneten. In meiner ursprünglichen Bewertung (verfasst nach dem 30-minütigen Duschfiasko) habe ich in meiner Verärgerung noch vergessen zu erwähnen, wie oberflächlich und mangelhaft die Reinigung der Zimmer durchgeführt wurde. Bettlaken wurden trotz sichtbarer Flecken nicht gewechselt. Nach unserem Checkout konnten wir zudem beobachten, dass die sogenannte „Villa“ bereits nach gerade einmal 1,5 Stunden wieder neu bezogen wurde. In dieser kurzen Zeit soll ein ganzes Haus gründlich gereinigt worden sein? Das spricht für sich. Fazit: Für uns steht fest – nie wieder Vonresort Golden Beach.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Villenzimmer sind renoviert, können jedoch aufgrund der intensiven Nutzung in der Saison gelegentlich leichte Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das angebotene Upgrade wurde Ihnen vor der Anreise vorgestellt und von Ihnen auf eigenen Wunsch angenommen. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie während Ihres Aufenthaltes persönlich kennenzulernen. Unser Gästebetreuungsteam befindet sich direkt gegenüber der Rezeption und wäre jederzeit gerne bereit gewesen, Ihnen in allen Belangen behilflich zu sein. Bezüglich des Warmwassers bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Hätte uns diese technische Störung während Ihres Aufenthaltes erreicht, wäre selbstverständlich umgehend eine Lösung veranlasst worden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Alle von Ihnen geteilten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken würden. Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und Ihnen ein deutlich angenehmeres Urlaubserlebnis bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung